VDSL Ausbau PLZ 97509 Ortsteil Stammheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sartyris

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
45
Hallöchen,

erst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass die Telekom hier nun auch einen Bereich hat.

Wollte mal fragen wann der VDSL Ausbau in Stammheim (PLZ 97509) stattfindet,
In unserem Gemeindeblatt wurde nur kurz erwähnt, dass es bis 2016 so weit sein soll, allerdings gab es keine genauen Informationen. Die umliegenden Ortschaften wurde teilweise ja schon auf 50 MBit aufgestockt.

Auf euer Webseite ist unsere Winzerdorf leider auch nicht markiert.

Grüße
 
Hallöchen Sartyris!

Wir freuen uns auch hier zu sein.

Unter der Postleitzahl finde ich einen Kooperationsvertrag mit den Gemeinden Kolitzheim, Gerolzhofen (Herlheim) und Kolitzheim (Gernach, Oberspiesheim und Unterspiesheim) sieht Dezember 2015 vor. Der Termin kann sich natürlich noch unter bestimmten schlechten Entwicklungen verschieben. Am besten fragst du bei eurer Gemeinde nach, ob dein Ort auch ausgebaut wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben