Ok, das verstehe und akzeptiere ich auch. Das ging aber aus der Verwarnung nicht hervor, ich musste davon ausgehen, da ihr gefühlt 30 meiner Beiträge zum Thema Upscaling gelöscht habt, dass diese Beiträge der Grund für die Verwarnung waren.PS828 schrieb:Verwarnt wurdest du wegen deiner tirade über die Moderation anderer foren. Das ist dann wirklich nichts was hier hin muss
Was wäre denn so schlimm daran gewesen, die Diskussion so stehen zu lassen, wie sie war? Wer hätte sich daran gestört? Wäre irgendwas kaputt gegangen? Man hätte diese ganzen Meldungen auch einfach ignorieren können.PS828 schrieb:Und es wurde schon oft erklärt dass ich immer alles verschieben muss was im direkten kontext zu etwas stand was verschoben wurde weil sonst der Kontext zerrissen wird und dann meine Inbox voll ist mit Leuten die sich beschweren wo ihr zeug hin ist oder warum nur bestimmte Leute dran waren.
Ich verstehe hier den Aktionismus nicht.
Durch den moderativen Eingriff habt ihr Leute verärgert und dem Forum keinerlei Mehrwert gebracht.
Ich sehe durchaus ein, dass man ggf. bei Kleinkriegen im Forum eingreifen muss (wenn es mal wieder Hersteller-Wars gibt etc.), aber das war hier nun definitiv nicht der Fall.
Du hast Dir viel Arbeit gemacht und Du hast mich und andere vor den Kopf gestoßen. Wozu?
Übrigens fühlt sich Mr. cmlns von Eurer Aktion bestätigt (siehe sein Like) und meint nun vermutlich, Euer moderativer Eingriff würde ihn auch in der Sache bestätigen und mich widerlegen. Das geht mir mal so richtig gegen den Strich.
Moderative Eingriffe haben immer eine Auswirkung die weit über das hinaus gehen, was man unmittelbar damit erreichen möchte.
Zuletzt bearbeitet: