hallo gedi,
na wir sind hier ja alle computerfreunde die gerne ihre erkenntnisse teilen, damit wir mit den teilweise intelligenten artefakten bessere erscheinungen generieren können, ich bin mit meiner gt710 hochzufrieden
es ging darum sich in die 5090 besitzer hereinzuprojezieren, CEO/CTO's fahren doch sicherlich alle mit 4x5090 RIGS, wenn nicht sollten sie ersetzt werden? 😂😂bei denen läuft MFG sicherlich super, das spiegelt nur nicht die realität der unteren subgamer wieder, 5070Ti hat mir MFG langfristig nichts gebracht, auch kein bock mehr es mit dieser gpu einzuschalten, ich stelle die meißten games immer so ein das sie hübsch aussehen, da gehts dann immer auf 45fps-60fps runter, völlig unbrauchbar für mfg, und games die nur mit übelsten downscaling 720p1080p flüssig rennen, also die unoptimierten games die alle weich und verwaschen aussehen und keine details in den texturen haben... sowas müssen 5090 user nicht sehen, wenn doch wissen sie nicht wie sie ihre 5090 ausreizen 😂 ... ist schon geile ne 5090 zu haben, scheinbar sind alle games nur für 5090 optimiert? xD
nein spass ich fahre mit der 5070Ti ganz gut, so ein foundation rennt dann trotzdem nur mit diashow,gut für opencl testen schätze ich und , & anno ist auch knapp davor, wieder diashow zu werden, ich will halt das beste spielbild wie man keine 4090/5090 haben will ist mir schleierhaft, was ist pc masterrace ! 5070Ti/9070XT sind doch nur temporäre lösungen, da sollten man sich nicht ewig drin aufhalten 😂 wann schaltet gedi denn wieder ein gang rauf? du könntest auch 6K ankratzen und dich nochmal wegflashen ! 😃schafft das ne 9070XT? ich konnte mit der 5070Ti durchaus einige games in 2880p spielen, nochmal geiler vorallem auf 32" und 10cm sitzabstand... ziel ist natürlich die dicken kracherspiele in der zukunft auf 6K zu spielen und da fahren wir beide mit 9070XT/5070Ti zu schlecht und nicht nur wir, sondern alle mit ihren mageren 16gb karten die eigentlich nur 1440p zuverlässig in die monitore brennen, 32" 6K auf 10cm ist gold 😎
hab hier auch ne coole 3060 da sieht man richtig schön wie unhomogen die 3d universen zusammengesetzt sind 😋 wenn das 3drendering auflösungsformat mit der gpu mathematisch fehlkonstruiert ist, war gestern sogar am überlegen ob ich für einige high fps_games komplett runter auf 1080p als basic solution gehe und einfach an 40" mit 1m sitzabstand spiele, dann übernimmt mein REALES AUGE die schärfung 😁,
wenn ich sehr viel watt durch schwache gpus sende bin ich kein ökologischer wicht XD
hätte amd damals ne rdna4 24gb gebracht hätte ich die wohl gekauft, 7900xtx 24gb war schon im warenkorb 800€ waren das damals, wäre ein geiler deal gewesen, hatte aber nur rdna3 ... ich warte da auch ganz geduldig, bis da was neues von amd kommt,
ob amd das bessere bild liefert kann ich dir gar nicht sagen, digitale bildvergleiche haben in der kette darstellungsschwachstellen,kenne reale bildvergleiche mit amd fsr auf nvidia karten und das wirkt immer sehr grobpixxelig, womit man als modder aber sicherlich auch sehr gut arbeiten kann... amd fsr auf nvidia karten schneller als auf amd?, na amd fsr hat mir in einigen games auf jeden fall mehr fps gebracht als dlss, blöde das man dlss auf amd karten nicht testen kann lel naja...
... kann mir aber nicht so recht vorstellen, das alle games auf amd per default super optimiert sofort spielbar sind und man in der amd app nicht viel einstellen braucht damit das game 1a aussieht, im nvidia ecoverse kann man wirklich alles einstellen was man will, damit werben die großen nvidia player doch und das funktioniert imho auch und das soll auf amd noch schneller und einfacher sein,
ich bin da skeptisch, genauso skeptisch wie ich bin wenn ich sehe, wie wenig apps es auf linux gibt die mit winapps mithalten können... 😂 nichtmal monitor saturation konnte ich schnell & zuverlässig einstellen XD musste mir da erstmal diverse apps selbst schreiben um diverse sensoren auszulesen, denke im amd ecoverse ist das ähnlich? was sagen die experten, kann man die amd fsr scale override methode auch wie bei nvidia in game als infolayer anzeigen? jetzt noch nicht? aber morgen, wer schreibt denn sowas, der gedi vllt? oder muss das wieder ein nvidia dude sein der auf win11 linux apps für amd schreibt 😂