aktuelle Desktopgehäuse

SavageSkull

Fleet Admiral
Hi,

ich nutze derzeit das Lian Li PC-C60 in schwarz
https://www.bing.com/images/search?...0&selectedindex=6&ajaxhist=0&vt=0&eim=0,1,2,6
Mittlerweile ist das Gehäuse in die Jahre gekommen und einige Gewinde sind in dem weichen Alu schon rund.
Es nervt, dass man jedesmal die Lüfter ausbauen muß, wenn man die Staubfilter sauber machen will
und halt ein paar Konzepte gehen heute sicherlich besser (optisches Laufwerk verhindert große CPU Kühler)
Ich kenne nur noch das Silverstone Grandia, dass auch Full Size ist, ansonsten sehe ich nichts, was in einer Alu Optik zu 19" Hifi Komponenten passt und ein Laufwerkschacht hat.

Kennt ihr aktuelle und gut verarbeitete Gehäuse im Desktop Format?

Ehm ja, Silverstone würde mir jetzt auch erstmal einfallen. Was soll denn da so rein an Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Edit. überlesen du suchst Desktop format ...

Wenn du auf gute Verarbeitung wert legst kann ich dir aktuelle Gehäuse von Fractal und BeQuiet sehr empfehlen. Define R6 oder das Dark base 700 die sind erstklassig verarbeitet, materialien top, alles sitzt fest.
baue beruflich viel, und die 2 sind herausgestochen und liegen presilich bei ca 130. natürlich gibts auch andere keine Frage aber in der preisklasse sind die echt gut.

Zurück
Oben