Aktuelle DirectX SDK

T

Tigerass 2.0

Gast
Hallo leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der neuesten DirectX SDK. Kann es wirklich sein, dass die neueste vom Juni 2010 ist?
Und weiß jemand aus Erfahrung was man gegen den Errorcode S1023 macht?

LG Tigerass
 
Tigerass 2.0 schrieb:
Hallo leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der neuesten DirectX SDK.

Du willst also DirectX Spiele programmieren? Dann besorg dir MS Visual C++. Ein SDK ist ein Software DEVELOPMENT Kit.
Ergänzung ()

Tigerass 2.0 schrieb:
Hallo leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der neuesten DirectX SDK.

Du willst also DirectX Spiele programmieren? Dann besorg dir MS Visual C++. Ein SDK ist ein Software DEVELOPMENT Kit.
 
Natürlich will ich die SDK :D
Weshalb sollte ich das sonst unter "Programmieren" posten?
Und diese SDK verwende ich dann dazu, DirectX Spiele zu Programmieren, richtig erkannt.
In meinem Fall umprogrammieren :D
Ohne SDK geht das nähmlich nicht sooo gut.

LG Tigerass
 
Zurück
Oben