Aktuelle Musik als Clubversionen

MoiSon

Lieutenant
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich wurde kürzlich gefragt ob ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier den DJ spielen würde. Nun bis jetzt hab ich das eigentlich nur für mich selber als kleines Hobby gemacht und zwar nur mit Hardstyle. Auf dieser Feier sollte aber, ich sagmal "Mainstream" gespielt werden. Also eigentlich quer durch die Charts. Jetzt bin ich auf der Suche nach ebensolchen MP3's aber als Clubversionen. Soll heissen, längere Edits wo vor und nach dem Mainpart noch genug Zeit bleibt einen vernünftigen Übergang zurealisieren. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Ich hab etwas gegoogelt und bin auf sowas hier gestossen. Ist es das was ich suche? Bzw. könnt Ihr mir ein paar CD's empfehlen die ich als MP3 runterladen kann? Genremässig kann ruhig alles dabei sein was zurzeit so im TV und Radio gespielt wird.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Interessant ist diesbezüglich die Doppel-CD von Rammstein "Made in Germany"
Auf der zweiten CD sind diverse Songs von Rammstein bereits als Club-Songs aufgemischt, teilweise selber auf Techno oder Electro verfremdet.
Meine Favoriten:
"Pussy" interpretiert von Scooter, "Feuer Frei" im Trance-Style und "Links-2-3-4" als reine Instrumentalversion

Ok, vielen Dank! Werd ich mir angucken.
Womit kann man den eine gemischte Meute 18-25 jähriger heut zutage sonst noch glücklich machen?

Lade dir doch mal Spotify runter.. ich glaube bei der Zielgruppe liegt man mit den Charts immer richtig.

Da gibts die Lieder dann teils auch als "Maxi-CD" mit entsprechenden Versionen.

Zurück
Oben