• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle Rennspiele

lost_souls

Cadet 2nd Year
Bin derzeit nicht mehr am aktuellen stand, was Games dieser Sorte anbelangt.

Also kurz und bündig: was sind derzeit aktuelle, gute Rennspiele?

Wenns geht sowas in der Art wie Burnout (rasant, unrealistisch) was gibts sowas derzeit?
Oder Off-Road Gelände-Rennspiele?

Freue mich auf jeden hilfreichen Beitrag! :)

Gute Offroad Spiele...mh

Da fällt mir kein richtiges ein, wenn mal eins rauskommt dann immer Schund.

WorldRacing2 mit Mod Autos (G-Klasse, ML 55AMG, x3 2.5i...) macht ziemlich SPaß abseits der Strecken zu fahren.

Mmh.. Offroad Rennspiele. Das letzte, an das ich mich erinnern kann war 4x4 Evo II.
Aber das ist schon ein bisschen her.

Wenn du noch so etwas wie Burnout suchst könntest du dich an dem neuen NFS versuchen.

Wenn es etwas simulationslastiger sein soll: GTR2

GTR 2 dürfte für deine Ansprüche etwas (sehr?) zu simulationslastig sein. Greif lieber zu Need for Speed: Most Wanted (als Budgetversion draußen :) ) oder FlatOut 2.

World Racing 2

Ist ein sehr gutes Spiel. Man kann einstellen, ob man lieber Acrade oder Simulation fährt. Zudem gibt es noch einige AddOns: Mehr als 270 Fahrzeuge und 10 Scenarien und das nur bei TheBorg
In den weiten des Internets gibt es einige Tausend AddOns zu finden.

Wenn Du eine Xbox 360 hast sind PGR4 und Forza2 (meiner Meinung nach!) das Maß der Dinge.
PGR4 für einen gekonnten Mix; eine Arcade-Simulation mit jeder Menge Schnickschnack.
Forza2 für reine Simulation; sehr realistisch, gar kein Schnickschnack ;)

Flat Out 1 ist mehr offroad als Flat Out 2,
allerdings rutschen die autos(die unter anderem auch weniger sind) in FO2 viel mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das problem bei colin mcrae DiRT ist, dass du einen Prozessor brauchst
der im Befehlssatz mindestens SSE2 hat. Was leider nicht auf der packung steht!:-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben