-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam: Neue Rabattaktion reduziert rasante Rennspiele im Preis
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam: Neue Rabattaktion reduziert rasante Rennspiele im Preis
Richtig rabiat rabattiert rasen Rennspiele reihenweise rasant Richtung Rechner.FCK_PTN schrieb:Rabattaktion reduziert richtig rasante Rennspiele.
K.A. ob ich die Rechtschreibung oder das augenscheinliche nicht - Akzeptieren anderer Geschmäcker seltsamer finde.Wurstpeller schrieb:nicht ein Schläft,
Drakrochma
Lt. Commander
Hab mir ne kleine Steam Box gebaut und suche Splitscreen-Koops.
Hättet ihr da ein Rennspiel im Angebot für 4 Personen?
Simonsworld
Lieutenant
Geht es nur mir so oder haben Rennspiele ein bisschen an Mainstream eingebüßt? Damals gehörte ein NFS in das Arsenal eines jeden vernünftigen Gamers. Inzwischen hat sich die Serie allerdings mit so vielen mittelmäßigen Titeln selbst etwas ins Abseits befördert.
Als Bub habe ich die Autobahn Raser Serie geliebt, die es in der Computer Bild gab. Mit sämtlichen Teilen habe ich meinen Spaß gehabt. Obwohl die Spiele meist eher trashig als wirklich anspruchsvoll waren, so erfüllten sie damals die Mindestanforderungen: Sie hatten ein Start und Ziel und eine Handvoll Autos zum Fahren.
Als Bub habe ich die Autobahn Raser Serie geliebt, die es in der Computer Bild gab. Mit sämtlichen Teilen habe ich meinen Spaß gehabt. Obwohl die Spiele meist eher trashig als wirklich anspruchsvoll waren, so erfüllten sie damals die Mindestanforderungen: Sie hatten ein Start und Ziel und eine Handvoll Autos zum Fahren.
Lan_Party94
Commander Pro
⬇️Drakrochma schrieb:Hättet ihr da ein Rennspiel im Angebot für 4 Personen?
Dazu haben die Sonic Racing Games einen 4P Splitscreen.Krik schrieb:Ich persönlich kann noch Distance empfehlen. Für 2 € ein No-Brainer.
Dirt 5 soll auch einen haben, aber die letzen Dirt Spiele die ich gespielt habe waren jetzt nicht so dolle.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Wurstpeller schrieb:Gibt es von Forza Horizon auch eine Version wo mann bei knapp 300km/h nicht ein Schläft, so als wären das gerade mal 90-110km/h ?
So gehts mir mit BLUR, was hab ich das geliebt, sowas gibts ja überhaupt nicht mehr, und nein MK kommt nichtmal im ansatz an sowas ranTevur schrieb:Ich such eigentlich mal sowas wieder wie Split/Second.
- Realistischer Grafikstil
- arcadig
- stylisch mit ordentlich Gerummse
- spaßiger und vor allem funktionaler Multiplayer
Hat da jemand nen Tipp?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
€
Grad mal geschaut, einige interesannte Games sind ja im sale, aber wenn ich schon wieder die ganzen DLCs dazu sehe vergeht das interesse ganz schnell wieder, mich nerven diese ganzen DLCs nur noch.
ACC hab ich schon seit ewigkeiten in der WL drin, das basisspiel ~8€ okay gut, würd ich wie ich mich kenne wohl eh nicht allzulange spielen, mit allen DLCs knapp 50€ nee danke.... da kann man echt nur noch im Strahl 🤮
Man hat immer das gefühl nur was halbes zu kaufen wenn man die DLCs weglässt
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aus dem Sale?Drakrochma schrieb:Hab mir ne kleine Steam Box gebaut und suche Splitscreen-Koops.
Baro für 0€ (EDIT: Für 0€ gibt es z.Zt. Baro GT ohne Splitscreen, Baro ist für 1,66€ im Sale)
Fastival (0€, noch in der Entwicklung)
Blaze and the Monster Machines (nicht nur für Kids, recht hohe Hardware - Anforderungen)
Hotshot Racing (driften im klassichen Arcade - Look)
LEGO® 2K Drive (quasi Forza Horizon in "einfach", mit open World)
Mad Tracks (kleine Spielzeugautos)
Pocket Cars (Revolt...)
Super Indie Karts (Mario Kart im Pixel - Look)
Oder hier einfach nach Lokaler 4-Spielermodus filtern:
https://store.steampowered.com/category/racing?facets40307=6:7&offset=84
Bei EPIC bis 31.07.
Horizon Chase 2
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death
Rear Admiral
WRC ist im Sale, das ist ganz ordentlich.
Rush Rallye hab ich für Android, wusste gar nicht, dass es das auch für PC gibt, nett!
Ansonsten habe ich mit besseren Rabatten für die lmu DLCs gehofft, so warte ich ab. Ebenso bei FH5. Mehr als 20 Euro ist mir das aber auch nicht wert.
Insgesamt finde ich den Sale ziemlich enttäuschend. Naja, immerhin Geld gespart, indem ich nichts kaufe. 😄
Rush Rallye hab ich für Android, wusste gar nicht, dass es das auch für PC gibt, nett!
Ansonsten habe ich mit besseren Rabatten für die lmu DLCs gehofft, so warte ich ab. Ebenso bei FH5. Mehr als 20 Euro ist mir das aber auch nicht wert.
Insgesamt finde ich den Sale ziemlich enttäuschend. Naja, immerhin Geld gespart, indem ich nichts kaufe. 😄
Was für mich an sich kein Problem wäre, nur taucht es halt relativ weit oben in der Liste der Seite auf, ist mir auch sofort ins Auge gestochen.^^GRB221009A schrieb:Hatte mich schon gefreut, aber Forza Horizon 5 ist nicht rasant reduziert, also garnicht.
Aber ist nicht erst seit diesem "Themen-Rabatt" so, auch bei vorangegangenen kam das ja bereits schon vor.^^
Wobei, als ich Forza Horizon 5 mit Xbox GamePass gespielt hatte gab es Crashes bei mir, wäre also auch mit Rabatt eigentlich nichts für mich.^^
Werderwunder
Ensign
Brauche ich nicht am PC. Mir reicht meine morgendliche und abendliche Runde " Berufsverkehr-Racer " Grandiose Grafik, tolle Wettereffekte und unglaubliche KI Aussetzer.
Lan_Party94
Commander Pro
Habe mir Grid Legends gekauft - habe Teil 1 und 2 geliebt!
Legends soll gar nicht mal so schlecht sein, und für den Preis werde ich einiges zu tun haben. ^^
Legends soll gar nicht mal so schlecht sein, und für den Preis werde ich einiges zu tun haben. ^^
Aus dem Artikel:
"Überdies gibt es wieder drei Dreingaben im Steam-Punkteshop. Noch bis zum Ende der Aktion lassen sich dort ein animierter Avatar, ein Profilrahmen und ein animierter Sticker kostenlos mitnehmen."
Na? Wer da kann da noch nein sagen?
Ich habe gehört, daß man ab 10 Spielen kostenlos ein Premium-Paket dazu bekommt, in dem
"Überdies gibt es wieder drei Dreingaben im Steam-Punkteshop. Noch bis zum Ende der Aktion lassen sich dort ein animierter Avatar, ein Profilrahmen und ein animierter Sticker kostenlos mitnehmen."
Na? Wer da kann da noch nein sagen?
Ich habe gehört, daß man ab 10 Spielen kostenlos ein Premium-Paket dazu bekommt, in dem
- 3 Säcke Grünabfall
- 1 leicht feuchter Teebeutel
- 2 Wurstzipfel mit Knorpelstückchen
Wegen der Premium, die ist um 48% reduziert.Gravlens schrieb:Was für mich an sich kein Problem wäre, nur taucht es halt relativ weit oben in der Liste der Seite auf, ist mir auch sofort ins Auge gestochen.^^
Ich fand den Kram damals zu den Summer- und Holidaysales ganz witzig, da haben sie noch deutlich mehr Aufwand in das Design gesteckt. Aber seit Jahren wirkt das wie KI-Schlonz und man muss schon richtig viele Spiele kaufen, damit man sich im Punkteshop das Zeug besorgen kann.LegeinEi schrieb:Profilrahmen und ein animierter Sticker kostenlos
SavageSkull
Fleet Admiral
Gibts eigentlich mal ein empfehlenswertes RennSPIEL für VR? Bisher nur über Simulationen gestolpert, die teilweise so extrem sind, dass ich ohne Lenkrad schon an der ersten Kurve scheitere.
Einfach mal so ein arcadiges klassisches Need for Speed, aber halt in VR.
Einfach mal so ein arcadiges klassisches Need for Speed, aber halt in VR.
Denke ich mir auch als erstes, bei der Aktion.-Ps-Y-cO- schrieb:Racing + VR = Immer gut 👍👍
Taugt der 2.Assetto Corsa-Teil da etwas, fürs Geld, oder hat sich bei Evo überhaupt viel verändert?
Am Ende muss man für die Rennsims sowieso immer Streckenpakete mit kaufen, wenn man etwa auch durch die Grüne Hölle fahren will.