Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Smartphones mit S-LCD?
- Ersteller meiermanni
- Erstellt am
Dreamliner schrieb:@meiermanni:
Ich und sicherlich auch andere User können dir garantieren,das Samsung Galaxy S besteht zwar nur aus Plastik (wobei das nicht stimmt da die Hälfte ja aus Glas ist),aber verarbeitet ist sie super.
Da gibts nichts zu Meckern.Und das Smartphone hält auch noch jede Menge aus!
Und wegen des Plastiks ist es trotz seiner Größe sehr leicht!
Werf mal ein Galaxy S und ein iPhone 4 auf den Boden und guck mal,welches Smartphone am Längsten durchhält![]()
Ich hatte es nur kurz in der Hand und eigentlich nur auf die Software geachtet.
Laut areamobile halt nur ein billiges Kunststoffgehäuse mit schlechten Spaltmaßen zw. Gehäuse und Display, müsste ich vlt. noch einmal testen im Shop.
Auch nervend bei einem 500€ Smartphone ist das völlige Fehlen eines Blitzes, verstehe ich echt null, warscheinlich will man mit einem S9100 wieder ein paar mehr dumme Käufer finden weil man einen super duper Xenon-Blitz verbaut als absolute Neuigkeit.
Freuen würde ich mich über ein dezentes Update eines HTC Legend mit S-LCD, das gefällt mir sehr sehr gut ist mir aber fast etwas teuer für die Mittelklassehardware derzeit mit mindestens 370€ für das ungebrandete Gerät.
Windell
Fleet Admiral
Also das mit den schlechten Spaltmaßen kann ich nicht nachvollziehen,bei mir ist alles super verarbeitet.
Und das Fehlen eines Blitzes stört mich garnicht,brauch ich auch kaum.Für richtige Fotos habe ich meine richtige Cam.
Und ein LED Blitz bringt bei völliger Dunkelheit auch nichts Großartiges.Die Handycams sind alle mehr oder weniger gleich in der Qualität,ein LED Blitz macht dort auch nicht den Unterschied.
Erst wenn das Objektiv mal größer werden sollte und somit mehr Licht durch die Linse kommt,wird sich die Qualität der Bilder steigern.
Und das Fehlen eines Blitzes stört mich garnicht,brauch ich auch kaum.Für richtige Fotos habe ich meine richtige Cam.
Und ein LED Blitz bringt bei völliger Dunkelheit auch nichts Großartiges.Die Handycams sind alle mehr oder weniger gleich in der Qualität,ein LED Blitz macht dort auch nicht den Unterschied.
Erst wenn das Objektiv mal größer werden sollte und somit mehr Licht durch die Linse kommt,wird sich die Qualität der Bilder steigern.
BlackCore900
Commodore
BlackCore900
Commodore
Nicht falsch verstehen , AMOLED ist das bessere Display , LINKS AMOLED und RECHTS SLCD =)
locomarco
Commander
Das ist echt ein krasser unterschied. Ist mir in den Youtube Videos nich aufgefallen.
Hab mir gestern übrigens auch ein SGS bestellt. Kanns kaum noch abwarten bis das kommt
Leider muss erstmal der Vertrag zum Händler und das Telefon danach erst zu mir -.-
Hab mir gestern übrigens auch ein SGS bestellt. Kanns kaum noch abwarten bis das kommt
Leider muss erstmal der Vertrag zum Händler und das Telefon danach erst zu mir -.-
BlackCore900
Commodore
so soll ja auch bewiesen werden , was wirklich wie Schwarz aussieht.
DaveStar
Commander
Blackcore900 schrieb:Nicht falsch verstehen , AMOLED ist das bessere Display , LINKS AMOLED und RECHTS SLCD =)
Habs nicht falsch verstanden.
Für mich war klar, dass AMOLED bei diesem Kriterium besser ist... nur hat man ja in letzter Zeit von einigen hier Behauptungen gelesen, die vom Gegenteil ausgingen
Ich muss allerdings sagen, dass ich überrascht bin, wie schlimm die Blickwinkeluntreue dieser angeblichen 'S'LCDs ist.
Sieht etwa ähnlich aus wie ein iPhone 3GS und ein AMOLED-Desire im Vergleich... also wie ein 'stinknormales' LCD Panel.
Hätte eigentlich gedacht, dass 'Super'LCD näher an einem IPS-Panel (à la iPhone 4) dran sein müsste als an solcher Steinzeitware.
Gerade da engagdet letzte Woche bewiesen hat, dass SLCD MEHR Strom verbraucht als ein Amoled und genauso unbrauchbar in der Sonne ist, werde ich wohl in den Apfel beissen müssen und auf ein neues Samsung warten müssen, es sei denn HTC bezieht mal bessere Displays, was macht ein S-LCD eigentlich besser als ein LCD?
Weil das sieht mir bei den Desires nach ganz gewöhnlichen, alten LCDs aus.
Weil das sieht mir bei den Desires nach ganz gewöhnlichen, alten LCDs aus.
BlackCore900
Commodore
Anscheinend wollte HTC mal AMOLED nachmachen , und hat auch LCD , Super LCD genannt , genauso wie Super AMOLED.
Aber jetzt haben wir es gesehen , und das Ergebnis ist ja sehbar.
Blackcore900 schrieb:Anscheinend wollte HTC mal AMOLED nachmachen , und hat auch LCD , Super LCD genannt , genauso wie Super AMOLED.
Ist Super LCD also nur ein Namensklau um nicht gegen ein Super-AMOLED abzustinken?
Viele Doofe werden sich wohl denken ich kauf nur eines mit einem Super-irgendwas Display.
Sind das also ganz normale LCDs von Sony oder können die auch nur irgendetwas besser?
BlackCore900
Commodore
naja ich glaube was sie da geändert haben ist die Auflösung des display´s mehr nicht.
Im Gegensatz zu Super AMOLED ist Super LCD ein Witz.
Ich meine das sieht man eigentlich auch wenn man z.B die zwei Desire´s nimmt mit SLCD und AMOLED , da würde man feststellen das andere Schwarz ist deutlich besser , und die Farben sind viel klarer , nicht nur wenn man von unten schaut , auch wenn man es ganz normal in der Hand hält.
Im Gegensatz zu Super AMOLED ist Super LCD ein Witz.
Ich meine das sieht man eigentlich auch wenn man z.B die zwei Desire´s nimmt mit SLCD und AMOLED , da würde man feststellen das andere Schwarz ist deutlich besser , und die Farben sind viel klarer , nicht nur wenn man von unten schaut , auch wenn man es ganz normal in der Hand hält.
iliketurtles
Lieutenant
ganz genau, das Galaxy s ist zur zeit das beste PUNKT
BlackCore900
Commodore
ja , also das GALAXY S ist vom Display her , echt ein gutes Handy.
Aber die LED bei der Kamera fehlt , das ist natürlich auch ein bisschen enttäuschend.
Aber die LED bei der Kamera fehlt , das ist natürlich auch ein bisschen enttäuschend.
iliketurtles
Lieutenant
naja ich hätte die LED eigentlich auch oft in komplett abgedunkelten räumen gebraucht, aber naja dann hab ich einfach das licht angemacht, war einfacher
wenne outdoor fotos mit der Cam machst, kannste eh jeden Blitz vergessen...
außerdem finde ich diese LED dinger abgefuckt da immer wenn man videos aufnimmt, die teile so "rot" werden und blinken, das ist bei fast jedem handy so..
wenne outdoor fotos mit der Cam machst, kannste eh jeden Blitz vergessen...
außerdem finde ich diese LED dinger abgefuckt da immer wenn man videos aufnimmt, die teile so "rot" werden und blinken, das ist bei fast jedem handy so..