aktuelle treiber

Norby

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
178
Hallo ich such treiber für bein mainboard,intel ssd festplatte ich weiß nicht genau welche man nehmen muss. sind zuviele kann mir da jemand helfen.



Asus maximus 2 formula
intelcore 2 quad core q9550
gtx 670 phantom
8 gb kingston hyper x 1066mhz

ich danke schon mal in vorraus
:D
 
achso ja mist . also ich brauche für die ssd treiber und mein mainboard ich habe windows 7 ultimate 64 bit. auf der asus seite war ich schon und von mir ein kumpel hat gesagt nie treiber von der herstellerseite downloaden also ich brauche alle treiber will mein system neu machen.
 
Dein Kumpel soll nicht so einen Wind machen. Wenn er sich so gut auskennt, kann er ja die Treiber für dich suchen.
Es stimmt schon, das teilweise die Chipsatztreiber auf der Mainboardseite veraltet sind. Dafür können die aktuellen von der Intel Seite mit diesem Mainboard eventuell nicht korrekt zusammen arbeiten.
Es passiert nix schlimmes, wenn man die installiert. Ganz ehrlich, ich würde die einfach nehmen und fertig. Das Bord ist schon recht alt, und die auf der ASUS Seite werden auf jeden Fall 100%-ig funktionieren.
 
welchen chipsatz treiber,welchen raid treiber und brauche ich da noch andere
gpu brauche ich nicht ich habe so ein tool von nvidea drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben