Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso ja mist . also ich brauche für die ssd treiber und mein mainboard ich habe windows 7 ultimate 64 bit. auf der asus seite war ich schon und von mir ein kumpel hat gesagt nie treiber von der herstellerseite downloaden also ich brauche alle treiber will mein system neu machen.
Also ,die Treiber für die SSD bekommst du doch bestimmt auf der Hersteller seite der SSD,und Treiber fürs Mainboard auf der Asus seite ,oder die Treiber CD nehmen ,die beim Mainboard dabei war ,was ist es denn für eine SSd ?
Dein Kumpel soll nicht so einen Wind machen. Wenn er sich so gut auskennt, kann er ja die Treiber für dich suchen.
Es stimmt schon, das teilweise die Chipsatztreiber auf der Mainboardseite veraltet sind. Dafür können die aktuellen von der Intel Seite mit diesem Mainboard eventuell nicht korrekt zusammen arbeiten.
Es passiert nix schlimmes, wenn man die installiert. Ganz ehrlich, ich würde die einfach nehmen und fertig. Das Bord ist schon recht alt, und die auf der ASUS Seite werden auf jeden Fall 100%-ig funktionieren.