hab ne xbox 360 jasper, sowie ne dicke PS3...
xbox 360 ist meiner meinung nach gute 10mal lauter als die PS3... zum glück hab ich ne 5.1 anlage, die immer gut aufgedreht ist, sonst würde es mich echt stressen...
die PS3 hat meiner meinung nach auch die besseren Exklusiv-titel(God of War 3, Uncharted 2, Final Fantasy 13 VERSUS, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4), aber jedem das seine...
xbox 360 hat aber auch sehr gute games, wie Mass Effect 2, Fable 2... Halo 3 finde ich dagegen schrecklich, die grafik erinnerte mich schon fast an HALO 1...also da gibts bessere games auf der xbox 360 als HALO...
geh einfach mal ne liste an exklusiv-titeln durch, die es gibt und die noch rauskommen werden und entscheide dich dann..
immerhin ist das, was man an ner konsole am meisten macht, singleplayer zocken...
ich nutze die PS3 noch als BluRay player...kostenlos online zocken ist hier auch für mich ein argument gewesen...die xbox 360 hab ich nur wegen gewissen multititeln, die auf der PS3 schlecht portiert wurden und deswegen auf der xbox 360 besser aussehen, neben exklusiv-titeln wie Mass Effect 2 etc. ....online spiele ich damit nicht, kein bock dafür zu zahlen...
sonst nehmen die konsolen sich nichts eigentlich... ich fands nur schade, dass meine xbox 360 (ist ne Arcade glaub) keinen Optischen Audio-ausgang hat... wir leben hier doch ned im letzten jahrhundert...zum glück hat mein LCD einen optischen, d.h: hdmi an LCD und von LCD optisch an anlage... kA ob die Elite mehr anschlüsse hat...
ich habs halt auch einfach so gemacht wie manch andere hier... für beide konsolen gibts gute titel... manche multititel sehen auf der PS3 besser aus, manche auf der xbox 360 (besonders die alten)...wobei ich nicht weiss, was jetzt noch an guten exklusiv-titeln für die xbox rauskommen sollen... kann mich jemand aufklären?^^