tobias1
Lt. Commander
Also die beiden xbox Versionen findest du hier:Kn1ckKn4ck schrieb:Kann mir evtl jemand ne Liste von den verschiedenen Versionen von den beiden Konsolen??
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
Zusätzlich gibt es noch eine Version mit einer 250Gb Festplatte, allerdings gibt es die nur als Bundle.
Ich würde auf alle Fälle die Elite nehmen, kostet so um die 200€, also nicht viel mehr als die Arcade, dafür ist sie aber deutlich leiser, sind die Spiele auf der Festplatte installiert hat die xbox eine angenehme Lautstärke, direkt von der DVD abgespielt empfinde ich sie als zu laut.
Was es von der PS3 aktuelle für Versionen gibt kann ich dir nicht genau sagen, auf alle Fälle die Slim einmal mit 120GB und mit 250GB.
Ich selber bin mit meiner xbox soweit sehr zufrieden, Onlinemodus kostet mich ca. 30€ im Jahr, was ich ok finde, Zubehör geht vom Preis her auch, Controller kosten glaube ich so um die 25€.
Wlan Adapter ist recht teuer, aber ich verwende sowieso nur Kabel.
Ansonsten schaue wirklich mal nach den Exklusivtiteln, wobei es auch schwierig ist da zu unterschieden welche da nun besser sind, wenn man keine kennt.