Aktuelles Alternate Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomatoes

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.622
Servus zusammen,

mein System sieht wie folgt aus:

Xeon x3-1230v2
VTX3D Radeon R9-390x
16 GB Ram
SSD/HDD/BluRay Brenner/ Cardreader, Lüfter, etc.

Jetzt hat mein Antec Earth Watts Platinum 500Watt die grätsche gemacht (bzw kam mit der 390x nicht klar) ind daher läuft momentan ein recht betagtes 550 Watt BeQuiet im PC.

Ich wollte das sowieso mal tauschen, habe kein gutes Gefühl mehr dabei. Jetzt hat ja gerade Alternate schöne Angebote:
https://www.alternate.de/html/produc...filter_416=344

Wäre da ein passendes für meinen PC mit dabei?

Bitte, ich will wirklich ein gutes NT, daher dachte ich eventuell das Enermax Platinax mit 600Watt?
Wenn nix dabei ist dann sagt das einfsch, dann muss ich die Tage noch mehr in die Materie einsteigen. Habe aber einfach keine Zeit so lange die Aktion läuft.

Ich weiß dass der Stromverbrauch immer weiter sinkt, aber die 390x wird noch bestimmt 4-6 Monate bleiben.

Grüße
 
Ich hatte mich für ein Straight Power 10 500w CM entschieden. Man könnte auch ein Dark Power Pro nehmen, aber das ist P/L-mäßig nicht so gut, denke ich.

Die Alternateangebote gelten glaube nicht mehr? Denke das war nur für den Freitag. Zumal da eh nur jeweils ein begrenztes Kontingent vorhanden war.
 
Hi,

für den PC reichen auch 500W mehr als aus, sofern du die Grafikkarte nicht sehr stark übertaktest.

Das Platimax D.F. ist eigentlich ein ganz nettes Angebot bei Alternate. Ansonsten sind aber auch die Gold-Netzteile aus der CB-Kaufberatung immer eine Empfehlung wert. Die Nachfolger (EVGA G3 und Leadex II) sind ebenso empfehlenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben