aktuellster NVidia Treiber über Win7 Update ?

Samson999

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.367
Hi,

hab gerade als ich mal die win7 Updates überprüft habe festgestellt das mir ein Treiber Update für meine GTX 570 angeboten wird.

Komisch ist das ich den laut Nvidia HP aktuellen 266.... installiert habe mit Freigabedatum vom 18.01.2011 Download Größe 165MB

Auf der Win7 Update Seite wird mir der Treiber (released Februar 2011) angeboten Download Größe 152,6MB

Was ich mich Frage ist warum bietet mir MS einen Treiber an den ich schon habe.... oder bietet mir MS einen Treiber an den Nvidia noch nicht veröffentlicht hat?

Kann einer das mir bitte mal erklären

Gruß

EDIT: werde natürlich kein Update durchführen aber interessieren würde es mich schon
 

Urgixgax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
500
Das Update für die nVidia Graka habe ich auch in Win-Update gesehen und mal zum Jux installiert. Wenn man von der nVidia Seite aus geht ist es allerdings die Treiberversion 267.24 und die wird als Beta ausgewiesen.

MfG, Urgixgax.
 
Top