• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Alan Wake“ kommt letztendlich doch für den PC

es läuft aber ein spzialangebot gerade nur noch paar Tage wo es günstig ist am besten jetzt kaufen weil hast da noch zusatzinhalte dazu
 
kaderekusen schrieb:
die grafik muss mindestens wie BF3 aussehen wen die den 100% kaufbetrag von mir haben wollen, mit einer graffik die 2 jahre alt ist meine hardware nicht mal zu 50% ausnutzt zahle ich keine 20euro!
Ja, immer nur haben haben haben und nichts bezahlen. 20€ für so ein wirklich gut angepasstes und außerordentlich hübsches Spiel sind doch absolut angemessen.
Manycore schrieb:
Nach der Verarsche könnens sies behalten, jetzt brauch ichs auch nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ichs nicht spielen werde. Aber kaufen werde ich es sicher nicht. :D
Solche Menschen wie du sind einfach nur dreist. Ich bin die letzte Person welche die heutige Contentindustrie auch nur irgendwie verteidigen würde, aber wenn du hier schon damit prahlst dir das Spiel irgendwo zu saugen, dann würdest du auch die erste Person sein welche aus meiner Sicht eine Abmahnung verdient hätte. Man kann nämlich auch einfach mal verzichten oder noch viel besser - die Klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:
es läuft aber ein spzialangebot gerade nur noch paar Tage wo es günstig ist am besten jetzt kaufen weil hast da noch zusatzinhalte dazu
Stimmt, bis zum 23. geht das, wenn ich mich recht entsinne.

@Cat
Zumindest sollte er es sich ausleihen...
 
öööööööhhhhhhhhhhhh Konsole JA, PC Nein

nun Steam ist nunmal Steam da ist jnix mit leihen, der Preis Stimmt. Fehlt nur nee Demo
 
syfsyn schrieb:
öööööööhhhhhhhhhhhh Konsole JA, PC Nein

nun Steam ist nunmal Steam da ist jnix mit leihen, der Preis Stimmt. Fehlt nur nee Demo



Ist die Retail-Version dann auch mit Steam Pflicht? Ich glaub nicht denn es soll ja auch für Origin erscheinen.


Ich hab eine XBOX 360 hab aber schon von anfang an auf die PC-Version gewartet.
Ergänzung ()

Was für Hardware soll ich denn noch kaufen? ^^
 

Anhänge

  • AlanWake 2012-02-17 19-38-10-28.jpg
    AlanWake 2012-02-17 19-38-10-28.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 481
Cat schrieb:
Ja, immer nur haben haben haben und nichts bezahlen. 20€ für so ein wirklich gut angepasstes und außerordentlich hübsches Spiel sind doch absolut angemessen.

Wo gibt es das für 20€?
 
Zurück
Oben