• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 2 - alles läuft zu schnell ab

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
Tag zusammen,

habe mir heute über Origin C&C Alarmstufe Rot 2 installiert.

Der Kampagnenmodus funktioniert prächtig, aber wenn ich ein Gefecht starte, läuft alles in mindestens 10facher Geschwindigkeit ab. Erinnert mich irgendwie daran, wie früher anscheinend Spiele bei schnellerem Prozessor ebenfalls schneller gelaufen sind.

Weiß jemand Rat und kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank!

PS: OS ist Win7 HP 64bit.
 

-Razzer-

Commodore
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
4.226
Vsync anschalten?
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.808
Hast du schonmal die Spielgeschwindigkeit überprüft ? Konnte man bei C&C ja einstellen und auf der höchsten geht das Spiel schon gut viel schneller ab als auf den mittleren. Falls du das übersehen haben solltest ;) ist nämlich soweit ich weiß in Kampagne und MP unterschiedlich einstellbar.
 

TheGhost31.08

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.287
Man muss womöglich die fps begrenzen, vsync über die Software deiner Grafikkarte erzwingen könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.166
Guck mal in den Settings da gab es eine Option "Spielgeschwindigkeit"
 

Paratronic

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
533
Jap, da gibt es so etwas - einfach runterdrehen.
 

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
293
War die einzustellende Spielgeschwindigkeit - danke Leute :)
 
Top