• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 2 - alles läuft zu schnell ab

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
293
Tag zusammen,

habe mir heute über Origin C&C Alarmstufe Rot 2 installiert.

Der Kampagnenmodus funktioniert prächtig, aber wenn ich ein Gefecht starte, läuft alles in mindestens 10facher Geschwindigkeit ab. Erinnert mich irgendwie daran, wie früher anscheinend Spiele bei schnellerem Prozessor ebenfalls schneller gelaufen sind.

Weiß jemand Rat und kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank!

PS: OS ist Win7 HP 64bit.
 
Vsync anschalten?
 
Hast du schonmal die Spielgeschwindigkeit überprüft ? Konnte man bei C&C ja einstellen und auf der höchsten geht das Spiel schon gut viel schneller ab als auf den mittleren. Falls du das übersehen haben solltest ;) ist nämlich soweit ich weiß in Kampagne und MP unterschiedlich einstellbar.
 
Man muss womöglich die fps begrenzen, vsync über die Software deiner Grafikkarte erzwingen könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in den Settings da gab es eine Option "Spielgeschwindigkeit"
 
Jap, da gibt es so etwas - einfach runterdrehen.
 
War die einzustellende Spielgeschwindigkeit - danke Leute :)
 
Zurück
Oben