• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 3 - Erste bewegte Spielszenen

A

alffrommars

Gast
Laut dem ersten Gameplay-Video zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird der neuste Sproß der Strategieserie im Oktober 2008 erscheinen. Am Ende des Trailers ist der Schriftzug zu lesen: »Red October, 2008«. Dies deckt sich mit den bisherigen Angaben, die Publisher Electronic Arts zum Erscheinungstermins von Red Alert 3 gemacht hatte, als vom Herbst 2008 die Rede war und die Betaanmeldung bis zum 15. September laufen soll.

Das neue Video zeigt unterdessen Zusammenschnitte von Gefechten mit verschiedenen Einheiten der Alliierten und Sowjetunion. Dabei kommen sowohl Land- als auch Wasservehicle zum Einsatz. Wie bereits den ersten Alarmstufe Rot 3-Screenshots zu entnehmen war, wird das Spiel sehr farbenfroh und actionreich mit stark überzeichneten Effekten und Explosionen gestaltet sein. Neben der aus den Vorgängern und der C&C-Serie bekannten Spielmechanik soll es auch erstmals eine Koop-Kampagne geben. Zudem sind wieder Filmsequenzen mit echten Schauspielern geplant, die die Handlung des Spiels erzählen.

Quelle

Link zum Video



ich persönlich find die einheiten viel zu bunt und wirklich neu is auch nix an dem spiel, zumindest optisch.
is doch auch bloß nur wieder ein aufguss von generals wie ich finde. eben EA like^^
an der grafik wurde nich wirklich was gemacht außer am wasser.



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes ist mir auch die viel zu bunte Spielwelt aufgefallen. Das geht ja mal gar nicht.
 
eben. die landschaft und so sind ja mal noch ok aber die einheiten und eigenen gebäude.
wer soll denn das bitte spielen?
 
ich finds gut :) so grau in grau is doch öde, überall effekte is schon prima, da könnt ihr sagen was ihr wollt ;)
und schick isses allemal, ich weiß garnicht was ihr habt, das einzige was stört ist die miese auflösung!
 
Also ich würd das nicht als würdigen, dritten Teil ansehen. Jedenfalls nicht nach dem, was ich im Video und auf den ersten Bildern gesehen habe. Mir fehlt da einfach der Bezug zum Thema, das Bunte wirkt da unangebracht. Die Grafik ist mir ja eigentlich garnicht so wichtig, eher ein ausgereiftes Spielkonzept. Mit Tiberium Wars ging es nach langer Zeit wieder in die richtige Richtung, mal schauen, was aus RA3 wird.
 
Ist der alte ausm Intro von Red Alert 2, ist mir auch gleich aufgefallen :D

Finde es auch noch etwas zu bunt aber vllt ändern das die Typen von EA noch :)
 
Einfach der Hammer!
Macht schon Laune auf mehr nach meiner Meinung nach.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
es hat genau, aber wirklich 100%ig das RA Feeling, aber man darf sich nicht täuschen lassen, bei TW hatte es am Anfang auch gut ausgesehen.
Red Alert ist die letzte unbeschmutze C&C Bastion, wenn diese fällt ist C&C verloren, ich hoffe EA hat es gerafft
 
AlphaGoku schrieb:
Red Alert ist die letzte unbeschmutze C&C Bastion, wenn diese fällt ist C&C verloren, ich hoffe EA hat es gerafft

Muhrhr glaube ich nicht das sie das haben :)

Zum Video. Sicherlich Geschmackssache aber ich finds richtig gut gemacht.
 
Schaut recht gut aus, aber das tat C&C 3 von EA auch. Ich weiss nicht so recht, aber ich glaub langsam beginnt EA die C&C3 auszuwursten ... C&C 3, das Addon dazu und C&C Red Alert 3 so dich hintereinander??? ... das macht mir Sorgen. Ich zweifle nicht daran, dass es ein gutes Spiel wird, aber an die Vorgänger wirds nicht rankommen.
 
Die Red Alert Teile von C&C waren mit Abstand die BESTEN Teile ^^
freue mich VOLL auf C&C Red Alert 3 .. Trailer sieht einfach TRAUMHAFT aus :)
Bin auf die neuen Einheiten sehr gespannt..sieht wirklich sehr interessant und spektakulär aus das ganze
 
Die bunten Einheiten sind mir auch schon aufgefallen und haben meine Vorfreude ein wenig getrübt. Evtl. machen sich EA selbst oder findige Modder an das "Problem", wenn ein Großteil der Spieler diese bunten Einheiten nicht haben wollen. So wie bei Far Cry z.B., da gabs auch eine Mod, die vor allem die Grün- und Blauwerte runterfuhren, sodass realistische Farben entstanden. ;)
 
Bunte Einheiten lol dann stellt Kontrast etwas niedriger mein Gott ;) :rolleyes:
 
also mir gefällts ... schön dass ich den Betazugangskey aus Kanes Wrath habe <.< freue mich jetzt richtig drauf ( KEINE IRONIE auch wenn es so klingt ) ;) ich finde weil wir nichtmehr im Schwarzweiß alter sind können sie sich ruhig mal auf richtung farbe und effekt zubewegen wobei die Story etc. nicht drunter leiden sollte ...!!
 
JO, ich werds kaufen.
 
ich freu mich auch schon drauf und habe ebenso den betakey :)
 
Schade schade ... habe mir wirklich was anderes erhofft bei dem Spiel!
Viel zu bunt, sehr "komische" Einheiten & absolut keine Ähnlichkeit mehr mit dem Original!
Schade - wird wieder kein "gutes" C&C Spiel!

Die alten & ersten sind immer noch die Besten!!!
 
Naja...
Redalert 2 einfach in 3D versetzt
Ich erhoffe ehrlich gesagt nicht viel vom Spiel...
Schade eigentlich dass EA/Westwood bis jetzt keine vernünftige Fortsetzung zu
Red Alert 1 bieten konnte das Spiel war einfach toll.
Mal abwarten...
 
Zurück
Oben