Albatron 6800 Ultra-Gute Entscheidung?

levar

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
127
Hallo,

habe mir mal zum testen die Albatron 6800 Ultra besorgt und bin nun mal am überlegen, ob ich diese für 329 Euro kaufen soll. Ich habe einen A64 3000+ und bisher eine 6800 normal.

Die Frage ist nun, lohnt sich ein Tausch für den Preis. Beim 3dmark 05 steht es folgendermaßen:

Standarteinstellungen: 2800 zu 5900
Beste Grafikeinstellungen: 2100:3700

Was meint Ihr lohnt sich der Tausch, oder sind dafür 329 Euro nicht so sinnvoll. Ich bin mir einfach nicht sicher.

Vielen Dank schon mal.
 
Behalte deine jetztige Graifkkarte, die reicht eigentlich vollkommen aus und ist für dein Rechner optimal.
 
Also ist es wohl sinnvoller noch etwas zu warten mir dann ein PCIE Board zu kaufen und dann lieber ein 7800er zu kaufen?
 
Würde ich Dir auch nicht raten. Wenn man bedenkt, dass eine 7800GTX bereits für 350€ zu haben ist.
 
nein, der unterschied wäre zu klein, und die Ultra's sind sowiso total überteuert, wenn schon(was ich nicht empfehle) eine 6800 GT.

vllt könntest du die 6800 auf ne GT freischalten! vllt, und dabei verlierst du die garantie.

MfG boogeyman

EDIT: du hast ein AGP board? dann kriegste die 6800 GT für 230 euro
 
Ja eben habe ein AGP Board. Ich werd wohl noch bis Weihnachten warten und mit ein PCIE Board und eine 7800 GTX kaufen. Ich denke da hab ich mehr von.
 
Zurück
Oben