News Alcatel präsentiert One Touch Idol Ultra & One Touch Idol

@Madman
Mir geht es bei einem Handy oder Smartphone nur darum unterwegs (mobil) Musik zu hören.
Ich persönlich kenne keine Blutetooth-Kophörer die in meine Hosentasche passen.
 
Hi,

@DeDoerdel

Gibt es aber mit Sicherheit, ich schau mal was ich finden kann :)

VG,
Mad
 
Na da bin ich mal aufm Preis gespannt.
Weis ja nicht was viele gegen Alcatel haben hab selbst eins und bin damit voll zufrieden P/L ist bei Alcatel gut.
Und das die Klinke nicht bei ist würde mich auch nicht Stören wie gesagt gibts andere mittel.
Und wer 12h am Tag Zeit hat Musik zuhören der sollte sich wirklich mal gedanken machen^^
Wollte auch erst zum Nexus 4 greifen aber wenn ich schon viel über Knartzen und Farbstiche u.s.w lese hab ich zum Alcatel 997d gegriffen.
Lieber weniger leistung aber dafür keine Macken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben