alcohol fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mi2g

Lieutenant
ich verwende alcohol 120 % und wollte fragen, was ist der unterschied zu der anderen version? es gibt doch noch 52 % oder so.
und wenn ich bei alcohol ein virtuelles laufwerk mache wird ja ein kopierschutz vorgegaukelt. macht das alcohol auch wenn ich die mds datei zu einer cd brenne?

und dann noch was anders? wie kann ich z.b. 3 bins zusammenfügen und dann auf einer cd brennen? oder 3 mds datein?

ich verwende alcohol 120 % und wollte fragen, was ist der unterschied zu der anderen version? es gibt doch noch 52 % oder so.
Soweit ich weiß ich Alcohol 120% eine "Kopierwerkstatt" und kann sowohl CD´s als auch DVD´s brennen, Images anlegen ect.
Alcohol 52% kann nur Images machen und nicht brennen.
und wenn ich bei alcohol ein virtuelles laufwerk mache wird ja ein kopierschutz vorgegaukelt. macht das alcohol auch wenn ich die mds datei zu einer cd brenne?
In den meisten Fällen, wenn du die Image von der Original machst, bekommst du ne Image hin du brennen kannst und dann benutzen kannst. Naja beim StarForce 3 funzt es nicht! :D
und dann noch was anders? wie kann ich z.b. 3 bins zusammenfügen und dann auf einer cd brennen? oder 3 mds datein?
Das mit dem zusammenfügen ist kompliziert. Game Jack 3 hatte mal so eine Funktion. War aber sehr unausgereift...

Ich glaube ich helfe hier nie wieder jemanden! :mad: Wenn ich schon wieder das sehe. Ein negativer Karma Punkt weil man jemanden helfen will mit folgenden Grund:
Fragen illegalen Inhalts werden hier nicht supportet!
Jeder hat ein Recht darauf das ihm geholfen wird also nervt net.

Zuletzt bearbeitet:
danke vielmal. für die hilfe. tut mir aber leid, dass du wegen mir punkte abgezogen bekommen hast.

Ja ne macht auch nichts. Hauptsache dir wurde geholfen. :)

Jeder hat ein Recht darauf das ihm geholfen wird also nervt net.

Normalerweise werden derartige Threads von den Mods/Admins sofort geschlossen, da ein öffentliches Forum sich an bestehende Richtlinien/Gesetze zu halten hat.
In sofern ist das Voting m.E. berechtigt.

völlig korrekt Spiro,

->CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben