alder lake 12900k und windows 11

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,

wie stellt man bei windows ein das z,b, call of duty nur auf den
performance kernen laeuft und obs und alle andere software auf den effizenz kernen?
so moeglich?
moeglich auch das call of duty 8p kerne und 4e kerne exclusiv hatt und der rest von windows die restlichen 4e kerne?
vielen dank
slashchat
 
Eigentlich läuft das doch alles automatisch ab... Oder geht es dir wirklich um 1-3% Leistung?

Aus dem CB-Test:

1636278575085.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
lucdec schrieb:
Oder geht es dir wirklich um 1-3% Leistung?
Ich hab mich gerade gefragt wie es bei dem Perzentils aussieht, hier wirken sich ja häufig "Unsauberkeiten" der CPU erst richtig aus. Aber hier liegen die E-Cores sogar vorne.

1636280091910.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucdec
SpamBot schrieb:
Ich hab mich gerade gefragt wie es bei dem Perzentils aussieht, hier wirken sich ja häufig "Unsauberkeiten" der CPU erst richtig aus. Aber hier liegen die E-Cores sogar vorne.

Anhang anzeigen 1142992
Ja, diese Vermutung hatte ich auch und war ebenfalls überrascht, dass die E-Cores dort sogar besser abschneiden.
 
Zurück
Oben