TeamViewer Motive 4

Aldi PC VGA

PC FREAKY

Commander
Bei aldi gibt es nächste Woche doch einen Bildschirm
Mein Rechner hat aber nur einen vhs Ausgang...
Klappt das trotzdem?
Mit welchem Kabel oder Adapter klappt das?
Müsste das kein aktiver Adapter sein?

PC Freaky

Einen VHS Ausgang gibt es nicht, ich tippe, du meinst VGA.

Es gibt Adapter für DVI auf VGA, musst halt schaun welche Anschlüsse es bei dem Dingen so gibt.

Mach doch einfach mal ein Photo von deinen Ausgängen am PC und poste den Link zum Aldi - Angebot, dann können wir dirs genau sagen...

Ich meine vga war die Android autokorrektur

Der hat dvi und hdmi, andersrum gebracht ja ( pc dvi bildscirm vga)

Aber klappte auch andersrum?

VGA->DVI und DVI->VGA klappt beides genauso.
Die einzige Bedingung ist, dass der DVI-Anschluss ein DVI-I oder DVI-A ist. Mit DVI-D funktioniert beides nicht.

Was jetzt, klappt es oder nicht?

Der Bildschirm bildschirm

Und vga Ausgang am pc

Nein, klappt nicht.

Nicht sicher, da VGA-Eingang nicht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht!
Der Monitor hat einen rein digitalen Eingang, sodass auch kein passiver Adapter etwas nutzt. Einen aktiven Adapter zu kaufen, rechnet sich nicht, da du für den Preis eine neue Grafikkarte mit DVI-Ausgang bekommst.
Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder eine neue Grafikkarte oder einen anderen Monitor kaufen. Für den Preis von 139€ bekommst du auch andere Geräte um 23".

EDIT: Interessant, dass ALDI-Süd keine Angabe über den VGA-Eingang macht...
In dem Fall geht das natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, falls er einen hat, dann natürlich schon. Auf anderen Seiten ist er nicht angegeben.

*Edit: Hier ist die BDA von Aldi Nord.
Wenn Aldi Süd keine abgewandelte Version davon hat, dann besitzt er tatsächlich einen VGA-Eingang. Und damit würde es selbstverständlich funktionieren.

Und weil wir schon bei Discountern sind, bei Lidl bekommt man zum niedrigeren Preis einen Philips. Und er hat dann auch wirklich einen VGA-Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Muss er eigentlich auch haben, ist ja das gleiche Modell/ gleiches Angebot.
Man kann ja auch im Laden auf die Verpackung schauen oder ein VerKäufer/in fragen.

PC FREAKY schrieb:

klingt ein bisschen missverständlich, weil deine 5870 bestimmt nen digitalen ausgang...

Dann eben mein 3. Rechner

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben