Alexa - Die Kamera reagiert nicht

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo Zusammen,

ich schlage mich nun länger damit rum. Wir haben diverse Echos in unserem Haushalt.
Zudem eine Ring Doorbell und zwei Eufy Kameras.

Leider kann die Kamera auf den Echo Show´s nicht angezeigt werden, weder beim Klingeln noch bei "alexa zeige mir die Haustür"
Es kommt immer die Meldung "Die Kamera reagiert nicht" Das gleiche gilt für die Eufy Kameras.

In der Alexa App auf dem handy, kann ich die Kameras problemlos ansteuern auch über die jeweiligen Apps.

Die standard Vorgehensweise, die Geräte zu löschen und den Skill zu deaktivieren und die Verbindung zu den Konten zu trennen, habe ich schon ettliche male durch.

Ich bin hier mit einem Latein am Ende. Hat wer von euch noch einen heißen Tipp?

Danke!
Stephan
 
Hallo
schau mal in der Alexa App unter Geräte da auf das + Zeichen und erstelle einen Raum wo dein Echo steht und Verbinde die Geräte miteinander.
 
Das bringt leider nichts :(
 
Zurück
Oben