WieFlascheLeer
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Gemeinde.
Habe das Light-Paket von Alice in meiner Studentebude. Gestern kam die Hardware. Dabei war ein einfacher Router (Turbolink IAD), der auch bestellt wurde, aber kein Splitter. Ich dachte, vllt. bringt der Techniker den Splitter mit (wie bei KD), das war aber nicht der Fall. Liefert Alice nun grundsätzlich keinen Splitter oder muss man den selber dazubuchen? Aber auf der Alice-Seite wird man nicht darauf hingewiesen, dass kein Splitter geliefert wird
. Woran soll dann überhaupt der mitgelieferte Router angeschlossen werden? Kann mich da jemand aufklären, wie es bei Alice läuft? Habe ich selber einen Fehler gemacht oder wird Alice mir den Splitter nachschicken? Das könnte ich sie natürlich auch selber Fragen, aber bevor ich 5 oder 10 Euro loswerde, frage ich lieber hier.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Habe das Light-Paket von Alice in meiner Studentebude. Gestern kam die Hardware. Dabei war ein einfacher Router (Turbolink IAD), der auch bestellt wurde, aber kein Splitter. Ich dachte, vllt. bringt der Techniker den Splitter mit (wie bei KD), das war aber nicht der Fall. Liefert Alice nun grundsätzlich keinen Splitter oder muss man den selber dazubuchen? Aber auf der Alice-Seite wird man nicht darauf hingewiesen, dass kein Splitter geliefert wird
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.