Alice im Trojanerland?

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hoffe hier bin ich richtig (ansonsten verschieben bitte).

Habe folgendes, very kompliziertes Problem:

Mein Telefon und Netz laufen über Alice, die haben mir telefonisch einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, den ich aber umgehend wieder stoniert habe.
Am 4.Juli sollte dieses Internet und Telefonagebot in Kraft treten, komischerweise funktioniert seitdem mein Telefon und Internet nicht.

Telefonproblem:
Kann auf meiner Festnetznummer anrufen (Wahlzeichen erfolgt), aber das Telefon klingelt nicht. Wenn ich von meinem Festnetz irgendwo anrufe, ist nur rauschen zu hören.

Internetproblem:
Als ich mich Über die DFÜ-Verbindung einloggen wollte, war schon ein Passwort gespeichert, dass viel länger ist als meins (!!!!!!!). Und es kommt der geliebte Fehler "678- Remotecontroler antwortet nicht"

Habe bei Alice angerufen und denen mein Passwort verklickert und man sagte nur "Nein das ist falsch", bin zum Servicecenter weitergeleitet worden, die haben meine Leitung gechecked und gesagt das die "Leitung gestört wäre" und jemand von der Telekom kommen muss.

Soooooooo, was soll/ kann ich noch selbst Prüfen?!

Ist es vielleicht ein Trojaner (was das www angeht)?!

Danke für eure Hilfe,

The Pheivel.

:king:

lol müßte schon nen biomechanischer trojaner sein :p

smyptome sind mir bekannt, kannst nix machen ausser abwarten bis der telekom-mensch kommt und die leitung repariert.

Zurück
Oben