pubcrawlr
Cadet 2nd Year
Hi,
hab nach langer Zeit mal wieder Bock auf AvP, leider hab ich derbe Grafikfehler, die es mir unmöglich machen zu Spielen (siehe Anhang).
Auf meinem alten System (athlon 2800+,1GB,Radeon 9600XT und XP Home) lief es gut.
Auf meinem jetzigen System, s.Signatur, läufts weder auf Vista noch auf XP.
An XP liegt es also nicht. DX9 ist aktuell, Catalyst 8.12 ist installiert.
Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert , hat aber nichts gebracht.
Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe bereits gelesen, das Nvidia Karten nur bis zu einem Bestimmten Treiber funktionieren, vielleicht ist es bei Ati auch so?
Vielleicht kann mir ja jemand mit dem Problem helfen, oder mir sagen mit welchen Komponenten und welchen Treiber er spielt, wenn es denn noch jemand spielt^^.
mfG
hab nach langer Zeit mal wieder Bock auf AvP, leider hab ich derbe Grafikfehler, die es mir unmöglich machen zu Spielen (siehe Anhang).
Auf meinem alten System (athlon 2800+,1GB,Radeon 9600XT und XP Home) lief es gut.
Auf meinem jetzigen System, s.Signatur, läufts weder auf Vista noch auf XP.
An XP liegt es also nicht. DX9 ist aktuell, Catalyst 8.12 ist installiert.
Hab auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert , hat aber nichts gebracht.
Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe bereits gelesen, das Nvidia Karten nur bis zu einem Bestimmten Treiber funktionieren, vielleicht ist es bei Ati auch so?
Vielleicht kann mir ja jemand mit dem Problem helfen, oder mir sagen mit welchen Komponenten und welchen Treiber er spielt, wenn es denn noch jemand spielt^^.
mfG