• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Aliens: Colonial Marines“ unfertig aufgrund von Zeitmangel

habe mir vorhin mal das video demo/final angeschaut. also für mich ist das betrug und absolute kundentäuschung! frechheit! werbung mit guter grafik machen, und dann sowas veröffentlichen. könnte:kotz: das ich es gekauft habe. kann mir jemand sagen, wie man die sweet fx mod installiert? vllt wirds dann erträglicher:(
 
die sweetfx mod würde ich nicht draufmachen der lässt das Spiel noch schlechter aussehen als im Original, womit ich aber spiele ist der dx10mod, der reicht.
 
man geiles game und keine passenden pc :p :D
 
Jo mit der dx10mod sieht es ganz passabel aus.
 
Ice-Lord schrieb:
6 Jahre und am ende Zeitmangel?


Vor 6 Jahren haben die angefangen. Aber nicht 6 Jahre ohne Pause zu 100% an dem Spiel gearbeitet. Das ist ein Unterschied. ;)
 
NEO-GEO schrieb:
Und die Gameplaydemo sah sogar noch besser aus als das fertige Spiel :freak:

Die PC-Version ist auch nur ne abgeklatschte Konsolen Version, wie kann man sich sonst erklären das die DEMO PC-Version anders aussieht.
 
das is eher n 5+(eher 10) jahre alter alpha build, als irgendwas nur unfertiges.
das game sollte 20gb speicher belegen und es überschreitet gerade mal 6gb.
 
Das kommt immer dabei raus wenn man zu viel druck hat und immer sparen sparen und sparen muss :( aber das sie damit ein schlechteren ansehen bei den Gamer bekommen das bekommen sie nicht mit. Aber sich wundern warum die Spiele sich schlecht verkaufen gerade auf dem PC das begreifen sie einfach nicht (warum) achja und weil sich das Game schlecht verkauft hat wird wieder gespart an Personal oder sonst wo somit wir wieder beim anfang sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Lol?
Solange es sich verkauft ...
Und das hat es ... leider!

Ich empfehle folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y

Hab Dein Video mal im offiziellen Company of Heroes Forum gepostet - da gehts auch derzeit heiß her, wann die Beta kommt, was mit den Vorbestllungen und etc. passiert die im THQ shop abgegeben wurden.

Keine halbe Stunde später war der thread gelöscht. Nicht gesperrt, sondern komplett gelöscht. Ich denke mal das spricht Bäde, auch wenn der thread wohl eher von einem Fanboy Mod gelöscht wurde, der gute Verbindungen zu Relic hat.
 
Celinna schrieb:
bin ich der einzige ders Spiel relativ gut findet?

es ist schön oldschool mit medipacks einsammeln und im höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht grad leicht.


Oldschool ist aber was anderes als einfach gerade Gänge langzulaufen bis der Level zuende ist. ;)
 
Also ich habs heute auch mal angetestet und bin echt geschockt

wirkt wie ein shooter aus dem jahr 2005, es kommt keine echte spannung auf, alles wirkt irgendwie billig und 0815
 
Ein QA-Tester zu A:CM hat sich auf Reddit einem AMA gestellt. Vor wenigen Minuten wurden alle seine Posts sowie sein Account, vermutlich wegen dem damit zusammenhängenden NDA Bruchs, gelöscht. Der Poster hat jedoch seine Tätigkeit als QA-Tester verifiziert.

verified_zps7637dd5a.png


Dies ist der Link zu einem Internet-Ninja der die Posts, klugerweise als Image gespeichert hat bevor die Anwälte zuschlugen:

http://i1.minus.com/iTeTRho14DHI6.png

Für alle anderen hier eine schnelle Zusammenfassung der wesentlichen Aussagen:

- Die getesteten Versionen stammten allesamt von Gearbox und diese waren für das Bugfixing zuständig
- Mit SEGA Geldern gedacht für A:CM wurde Borderlands 1 sowie 2 finanziert
- Extrem viel Material fiel, wie bereits in der News erwähnt, dem Schnitt zum Opfer, um das Spiel lauffähig zu kriegen ohne neue Bugs zu verursachen
- Timegates Anteil an der Entwicklung von A:CM ist weit geringer als suggeriert wird, was Timegate jedoch entwickelt hatte war in einem fürchterlichen nicht spielbaren Zustand
- Gamecode wie er in der E3-Demo präsentiert wurde (besseres Lighting, mehr Effekte etc.) kam den QA-Testern nie auf den Tisch und wird vom Tester als "False Advertising" bezeichnet
- Sega überlegt die WiiU Version einzustampfen. Die grundsätzlich identische Version zu PC/X360/PS3 ist zur Zeit extrem buggy, hat Framerate Probleme, miserable Minigames und wird wohl komplett von Demiruge entwickelt.
- Inklusive Marketing schätzt er zwischen 40-60 Mio. $ an Kosten für Sega [Anm. von mir: Es ist wohlgemerkt nur ein QA-Tester nicht zu viel in den Kommentar reininterpretieren, Marketing für A:CM war nicht besonders groß und das Spiel war nicht die gesamten 7 Jahre in Entwicklung]
- SEGA erhielt die ersten Builds erst Mitte 2012 und er behauptet dass SEGA rechtliche Schritte gegen Gearbox in Erwägung zieht
- Ein "Horde"-Mode für den MP wird nachträglich als DLC ausgeliefert (Bug Hunt)
- SEGA arbeitet mit der Lizenz an einem neuen Alien Game entwickelt von The Creative Assembly (Total War:Reihe), er beschreibt es als "slower paced, very dark" und gutaussehend, getestet hat er dieses als PC Version

- Unrelated: Hat PS4 Dev Kits rumstehen sehen und angetestet aber keine weiteren Details hierzu

Nachtrag: Das Creative Assembly an einem Alien 3rd Person Shooter arbeitet sind anscheinend ganz olle Kamellen (5. Dez. 2011), das Spiel ist ohne Titel in Form eines Fotos (ein Alien Ei) auf der Webpage abgebildet. Sorry komplett an mir vorbei geflogen.

casplashmif2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mh. ist jetzt nichts was nicht auch schon durch andere quellen durchgesickert ist und in der gerüchteküche umherging - aber nette zusammenfassung des ganzen.. bin mal gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. vor allem, wenn die presse davon wind kriegt.
Ergänzung ()

und gerade der erste artikel der es aufgreift: http://www.dsogaming.com/interstiti...he-beans-sega-were-well-aware-the-game-sucks/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier für ein Wirbel gemacht wird um das Spiel...Schreibt doch mal wie cod mit jeden teil immer katastrophaler wird^^
 
sieht ein neues cod nach sogenannter "ingame footage demo" im finalen release aus wie ein spiel aus 2003?
hier wird so ein wirbel drum gemacht, weil sie den bogen komplett überspannt haben bis zum punkt an dem es auch rechtlich einem vorsätzlichen betrug gleicht.
 
Marco^^ schrieb:
Die PC-Version ist auch nur ne abgeklatschte Konsolen Version, wie kann man sich sonst erklären das die DEMO PC-Version anders aussieht.

Weil sie geschummelt und gelogen haben, haben wohl von 3D Realms abgeschaut, wie man fremde Gelder verpulvert. ;)
 
Zurück
Oben