• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator 3

Ich hoffe das HUD wird noch verbessert. Und beim Pred sind mir noch zu viele Hilfen dabei (autoaim und es zeigt sogar an wo ich hinspringen werde - gehts noch? :D bestimmt die konsolenversion)
Ansonsten freue ich mich schon auf Q1- 2010. Wobei heutzutage kaum ein Spiel ohne mindestens 3 Monate Verzögerung rauskommt. Die BPjM wird sich aber freuen^^ - Muss wohl wieder importiert werden :(
Allgemein ist das (und der Trailer zu Beyond good and Evil 2) aber eine sehr gute Nachricht nach der unglaublichen Enttäuschung seitens Valve

Naja Autoaim gab's beim Predator doch schon immer.
(Schulterkanone und Disc im richtigen Vision-Mode und ab geht's!)
Ja das mit dem Springen fand ich auch sehr komisch.
Hoffentlich kann man das alles ausblenden lassen.
Wie wirkt denn das?
Erst ganz cool Köpfe abschlagen und dann wie ein Anfänger irgendwelche "Sprunghilfen" verwenden, ne danke^^

Grüße

naja. das is wohl einfach so vom prinzip her ausgedacht gewesen mit punkt suchen, bestätigen und der springt daraufhin von selbst da hin.
aber bzgl zensur ahne ich da auch böses auf uns zu kommen. würde mich ehrlich gesagt nich wundern, wenns aufm index landet. aber das is mir schnurz. irgendwoher krieg ich das schon :lol:

@decolosta
da is dir aber echt was entgangen. ohne scheiss. mir haben die andern kampagnen immer richtig derb spass gemacht :D
abgesehen davon, kennste dann ja nichtmal alle blickwinkel bzw. nur 33% der games :D

Zuletzt bearbeitet: