News Alienware 17"-3D-Notebook mit „Sandy Bridge“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
ab 2209€ und bei alienware kostet ja alles gleich ein paar hundert € aufpreis =) wie immer das ist es nicht wert
 
Krasses teil. Wie gut verkaufen Sich eigentlich diese Alienware-Notebooks, denn schön anzusehen finde ich sie nicht.
 
Und nen plastikbomber ist er auch noch. Ich wusste noch, dass es viele beschwerden gab bei den 15" Modellen.
Für 3D und Full HD ist die 460m deutlich zu schwach!
 
Hatte ich auch schon überlegt mir als mittlerweile 5tes Gaming Notebook jenes welches zuzulegen, doch nach den XPS Notebooks bin ich nicht bereit die Alienware Abzocke aus dem Hause DELL mitzumachen. Das Ding mag zwar in seiner Grundfunktion 2K2 kosten doch ist es spärlich ausgelegt und man erreicht flott die 3000 Euro und das ist es mir dann nicht wert nur weil "Alienware" drauf steht. Es wird wohl ein G73SW von Asus werden, schnell genug und für 1800 Euro wäre man dort dabei.
 
Auf der Dell Seite steht er schon ab 1.699 Euro. Man kann sogar eine HD6970 einbasteln...Kostenpunkt schlappe 420 Euro :D
 
..Plastikbomber...
Das Gerät besteht an den Seiten und dem Deckel aus Magnesium?
 
Was man für die 22oo€ für ein leistungsstarkes Desktopsystem bekommen kann... .
 
Irgendwie mag ich Dell generell nicht, verstehe auch nicht warum Schulen bei Dell einkauft.

Naja das Notebook finde ich hässlich und ein bissl teuer.

Werden schon irgendwelche Kinder zum geburtstag bekommen :-D
 
Plastikbomber??? gehts noch? ihr hattet alle noch nie ein alienware book... Die Verarbeitung ist über alle maße erhaben! nichts wackelt und das äußere Gehäuse ist aus Aluminium und auch die Plastikelemente sind sehr hochwertig verarbeitet, außerdem lässt sich über deisgn bekanntlich streiten, für mcih gibts nichts schöneres als alienware books!
 
Wie immer zu überteuert und hässlich.
 
dirky8 schrieb:
Was man für die 22oo€ für ein leistungsstarkes Desktopsystem bekommen kann... .

Jupp :D da darf man natürlich nicht dran Denken.

Sieht doch irgendwie Aussergewohlich aus vlt hätten Sie Ihn auch für 1999,99€ Verkaufen können. Wenn die VerarbeitungsQualli stimmt glaube ich schon das trotzdem einige auf
die Mobile Spielstation abfahren nur um was nicht Alltägliches zu haben. MFG :)
 
Der krasse Gegensatz zu richtigen Business-Books. Also für mich wär das nichts. 17" ist ja so groß, da lohnt sich ein gleichwertiges Desktop-System viel mehr.
 
Mann...ich will schnellere GPUs (Hybrid Grafik) und max. 1680 :-(
 
mit 2000 Euro kauf ich mir da sinnvolleres im Leben. Preise typisch Alien und nicht ansatzweise gerechtfertigt.
 
@ pc fan, hatte hier mal das 11,6" große Ding von Alienware da, alles klapperte, die Maße waren nicht gleich (kann auch bei Apple vorkommen) und das Ding nunja gefällt mir nicht.
Lieber voll Alubody nehmen und gut ist. Naja Gaming Notebooks+ Plastik sind 2 Worte, die man nicht trennen kann!^^
Edit:
Naja, man bekommt ja nen "monitor" noch dazu, der 3D fähig ist + Brille.
Und da Ati bei 3D eh flach fällt, muss es ne Nvidia Karte sein...
 
Man kann über Alienware schlecht reden und denken was man will, aber wenn jemand auf ne LAN mit so nem Ding kommt, reißen trotzdem immer alle die Augen auf und staunen.

Das Design ist halt "verspielt", wird ja auch oft genug auf der alienware-site hingewiesen, dass es Gamer Notebooks sind. Wer Business laptops will ist da sowieso komplett falsch. Preislich ist das Gerät sicher etwas überteuert, aber hey, Apple ist doch mindestens genauso schlimm überteuert (man sehe ich die neuen sandy bridge Macbooks Pros an! ) und die Geräte verkaufen sich wie warme Semmeln.

Nur weil etwas aus Plastik ist, bedeutet das nicht automatisch, dass es billig ist. Wer etwas exklusives will, muss halt etwas mehr bezahlen, ist aufm Automarkt etc. genauso. Wer nicht, der soll es lassen. Das M11x beispielsweise war auch ziemlich teuer und war bisher ein Megaerfolg, angeblich wird ja demnächst sogar schon die dritte Revision davon launchen.

Natürlich bekommt man bei Desktop Systemen immer mehr Leistung zum selben Preis, aber manche Leute wollen halt den Faktor der Mobilität haben, das kostet. (Und das sage ich als absoluter Desktop-Fan!)
 
Zurück
Oben