News Alienware 17"-3D-Notebook mit „Sandy Bridge“

Die alienwares ham schon seit jahren (seit dell übernahme?) keine plastikgehäuse mehr......
nur so zur info an alle hier die unwahrheiten verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb alle Hersteller im Moment diesen Grafikkartengrüppel GTX460M verbauen. Das hat für mich absolut nichts mit High End zu tun.

Wo bleibt die GTX485M oder die 6970M? Ich selbst habe ein MSI GT660R mit einer 5870 Mobile, diese ist flotter als die GTX460M und selbst diese ist teilweise in Full HD mit den Spielen überfordert.

Also lieber mal den Stuß mit dem 3D über Board werfen und stattdessen eine High End Graka verbauen.


Gerät für mich absoluter Fail
 
Würd ich mir nicht kaufen... viel zu groß, zu schwer und zu teuer. Schon mein M11x mit seinen 2,xy kg macht sich eindeutig bemerkbar, wenns auf dem Schoß liegt. Da will ich mir keine 5,5kg vorstellen :)
Das Design ist Geschmackssache, aber man kann die Beleuchtung ja steuern bzw. ausschalten. Aber verarbeitungsmäßig muß auch ich sagen, daß Alienware keinen Schrott produziert.
 
Dell baut echt gute Sachen. Der beste PC den ich je hatte. Nach den 4 Jahren vor ort servise werde ich mir nen neuen AW kaufen. OB USA Reise oder im hinterstem Frankreich überall schicken sie dir nen Techniker vorbei der das Gerät vor ort repariert.

Zu dem 3D teil:
Schon anzuschauen. Aber ich verstehe den ganzen Hype nicht.
Wer will schon vor dem Ferseher vor dem PC und demnächst vermutlich sogar vor dem IPhone 3D diese dumme Brille tragen?
Ich finde es schon unangenehm Stundenlang eine Sonnenbrille zu tragen.
 
Ehrlich gesagt zu teuer!!
Wenn ich spielen will kauf ich mir ne X-Box 360!Für dieses Geld kaufe ich mir lieber einen Mac und hab auch dazu ein schöneres Design.
 
Zurück
Oben