Alienware AW3821DW

simsim86 schrieb:
dann nimm lieber den lg gl950, ist der selbe nur kostet der 400€ weniger und hat eine nette beleuchtung

Wenn er das haben will:

Ach so ja klar, den habe ich jetzt verwechselt mit dem 34 GK 950 G
Ergänzung ()

Das Rauschen kommt aber nicht nur vom Monitor
Raumrauschen, Lüfter PC usw

Das ist ja mal mega nervig. Wusste gar nicht, dass Monitore solche Sounds von sich geben können. 😐 Aber das würden wohl kaum auf alle derselben Serie zutreffen, oder? Sonst würden sie die ja nie loswerden.

Schau dir Asus's, DSR's, ... und keine Ahnung, unter welchen Nicks der hier noch so tätig war, Anworten und Nachrichten an ....
Da wird in jedem Thread nur negatives aufgezählt! Ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass unser Prof. jeden Monitor auf dem Schreibtisch stehen hatte 🤣
Nicht umsonst wurde er div. male gebannt 🤣🤣🤣
Und wenn du alleine hier den Alienware-Thread verfolgst, muss DSR jeden Furz mit seiner eigenen Marke verfeinern 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86
Einfach selber testen, habe ja auch n guten AW3821DW erwischt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroDay, RealTaku und speedy55
DSR schrieb:
Es geht ums Fiepen. Das kommt von dem Monitor.

Ja stimmt, das Fiepen ist ziemlich nervig, musste allerdings mein Handy an mein Hörgerät halten… LOL, du weißt ja dass es bei mir ab zwei Kilo Herz abwärts geht, HochtonSchaden durch trommeln

RealTaku schrieb:
Aber das würden wohl kaum auf alle derselben Serie zutreffen, oder? Sonst würden sie die ja nie loswerden.

Doch hat jeder 38GL950G. Das kommt von den zwei eingebauten Lüftern. Das hat der 27GN950 auch. Sobald man die Lüfter anhält verschwindet das Geräusch.

Es wird immer irgendwas behauptet. Du weißt ja wie das mit der Wahrnehmung ist. Pc zu laut, Hörvermögen nicht mehr so gut, allgemeines Geräuschniveau im Raum zu hoch etc. .

Zufrieden ja, das war ich auch, aber fehlerfrei war der Monitor nicht, vor allem wegen der gelblichen Einfärbungen, die fast alle dieser 38“ Monis mit LG Panel haben
Manchen Leuten ist das egal und andere schicken das Teil zurück
Wenn man dagegen die 34 iger ansieht, kann man durchaus Glück haben und ein perfektes Teil erhalten
Das ist bei den 38igern schier unmöglich
Leider!

Der Acrer X34GS mit 180 Hz war gestern morgen in Italien bei Amazon verfügbar. Da hätte ich aber wieder über den Weiterleitungsdienst gehen, der von Italien nach Frankreich und von Frankreich nach Deutschland sendet. Das dauert 1,5 - 2 Wochen und das Paket wäre nur bis 500 Euro versichert. Das ist mir deutlich zu riskant, wenn man bedenkt das ein Deutschlanddrop oder Acer Store (polnisches Lager für den Europabedarf, in Polen sind die Acer X34GS bereits lagernd) kurz bevor steht. Bei einigen Produkten erlaubt Amazon.it keinen Versand nach Deutschland.

Der neue LG 34GP950 hat dasselbe Panel?
Ok off topic , ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl das gleiche haben.

musikos53 schrieb:
Der neue LG 34GP950 hat dasselbe Panel?
Ok off topic , ich weiß

Ja, wird vermutlich auch das LG UW7 Panel sein. Der Acer X34S hat sogar 200 Hz. Ich bin schon gespannt ob die Reaktionszeiten ausreichend sein werden um 200 Hz anzeigen zu können und ob die eine Overdrivestufe ausreichend ist um bei Free-Sync von 48 - 200 Hz nicht allzuviel Übersteuern zu verursachen. Ich hoffe, dass der Kontrast nicht noch weiter für bessere Reaktionszeiten in den Keller gehen muss :D. Der sehr niedrige Kontrast ist mir beim Wechseln vom G7 zum 34GN850 sofort aufgefallen. Nano Ips sieht teilweise kontrastmäßig schon sehr nach TN aus. Deswegen wollten viele auch das M270DAN06.6 Panel statt dem LG Nano Ips Zeug haben. Nur leider hat das Coating einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dagegen sind das Coating des 27GN950 noch gut gegen aus. Das M270DAN06.6 Coating des XG279Q und des XB273UGS ist der reinste Glitzerteppich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den Dell AW3821DW und zwar sofort, mit perfekter Ausleuchtung, Homogenität und ohne Pixelfehler, zahle Höchstpriese

• Gefällt mir
Reaktionen: ThunderS01 und musikos53
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThunderS01
Zurück
Oben