Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware.. Eure Meinungen!
- Ersteller jery2000
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Zu teuer, billige Verarbeitung -->> schau am Besten in die FAQ´s hier und stelle dir einen zusammen.
Mazda Speed
Lt. Commander
Alienware ist auch nur DELL 
2
-273,15°C
Gast
Eigenbau ist vorzuziehen.
Soll es unbedingt ein Fertigrechner sein, dann vielleicht eher einer der PCGH-PCs (z. B. via Alternate).
Soll es unbedingt ein Fertigrechner sein, dann vielleicht eher einer der PCGH-PCs (z. B. via Alternate).
1
123peter
Gast
wie sie hier alle über alienware herziehen. Vieles davon könnte ich auch über den mac sagen 
Also meiner meinung nach kommt ein alienware auch zb auf einer lanparty nicht gut an. Dann wird getuschelt das man auf gut deutsch so doof war und so viel geld raus geschmissen hat. Die anderen wissen nicht das du ihn billiger bekommen hast
Also meiner meinung nach kommt ein alienware auch zb auf einer lanparty nicht gut an. Dann wird getuschelt das man auf gut deutsch so doof war und so viel geld raus geschmissen hat. Die anderen wissen nicht das du ihn billiger bekommen hast
Sherman123
Fleet Admiral
Das Gehäuse scheppert - allerdings weiß ich nicht ob das heute auch noch so ist. Ein Freund von mir hatte vor 4 Jahren (das müsste noch vor der Dell Zeit gewesen sein) einen Alienware.
Das Gehäuse ist ein billigst Plastikbomber, der oben drein auch noch relativ schwer ist.
Wirklich leise war die Sache auch nicht. (gut, vor ~5 Jahre legte man noch Null Wert auf ein leises Gamer System)
Das Gehäuse ist ein billigst Plastikbomber, der oben drein auch noch relativ schwer ist.
Wirklich leise war die Sache auch nicht. (gut, vor ~5 Jahre legte man noch Null Wert auf ein leises Gamer System)
Haudrauff
Admiral
AW: Alienware.. Eure Meinungen!
Sieht nur von weitem gut aus. Mir gefällt der Alienkopf. Wenn ich aber die darin verbaute Hardware anscheue...bäh! Übelste abzocke.
Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen.
PS: Ich finde es zum kotzen was uns die Werbung alles als "Leistungsstarken Gamer-PC" verkaufen darf.
Sieht nur von weitem gut aus. Mir gefällt der Alienkopf. Wenn ich aber die darin verbaute Hardware anscheue...bäh! Übelste abzocke.
Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen.
PS: Ich finde es zum kotzen was uns die Werbung alles als "Leistungsstarken Gamer-PC" verkaufen darf.
Am schlimmsten die Netzteile die die verbauen - meist um 50% überdimensioniert!
Würde ich auch nur jemandem empfehlen, der überhaupt keine Ahnung von Rechnern hat und einfach nur einen Knopf bedienen kann - weshalb die ja auch so einen Fernwartungsservice anbieten!
Würde ich auch nur jemandem empfehlen, der überhaupt keine Ahnung von Rechnern hat und einfach nur einen Knopf bedienen kann - weshalb die ja auch so einen Fernwartungsservice anbieten!
Sherman123
Fleet Admiral
Das ist dann allerdings DER Oberbeschiss. Die Gehäuse gehen maßlos überteuert weg. Es gibt allerdings Alienware nachbauten für kleines Geld....muss mal auf Caseking suchen.Wenn dir die Gehäuse so gut gefallen, versuche es mal bei ebay. Dort bekommt man öfter mal Gehäuse ohne Innenleben zu kaufen.
Haudrauff
Admiral
Oh mein Gott! Ich hab mir gerade mal einen Alienware-PC zusammengebastelt. Wie die auf solche Preiskalkulationen kommen ist mir schleierhaft.
1. Vom Standartmäßigen i920 zum stärkeren i950 aufzurüsten lassen die sich gleich mal mit 420€ zusätzlich vergolden. Ich konnte auf die schnelle einen Preisunterschied von 250€ ergoogeln.
2. Von Standartmäßigen 6GB Speicher auf 24GB wollen die sage und schreibe ~1200€ mehr. Bei K&M bekomme ich 6x4GB DDR3 für ~600€
3. Beim Leistungsstärkesten Gamingrechner aller Zeiten bieten die nur poplige 21,5" Monitore als Zusatzoption an? Da wollen die wohl ihre Officebildschirme verhöckern oder was?
4. Für den Endpreis kann ich mir 2-3 gleichwertige Rechner zusammenbauen.
1. Vom Standartmäßigen i920 zum stärkeren i950 aufzurüsten lassen die sich gleich mal mit 420€ zusätzlich vergolden. Ich konnte auf die schnelle einen Preisunterschied von 250€ ergoogeln.
2. Von Standartmäßigen 6GB Speicher auf 24GB wollen die sage und schreibe ~1200€ mehr. Bei K&M bekomme ich 6x4GB DDR3 für ~600€
3. Beim Leistungsstärkesten Gamingrechner aller Zeiten bieten die nur poplige 21,5" Monitore als Zusatzoption an? Da wollen die wohl ihre Officebildschirme verhöckern oder was?
4. Für den Endpreis kann ich mir 2-3 gleichwertige Rechner zusammenbauen.
Anhänge
Zanza
Commander
Also heutigen Gehäuse von Alienware sind deutlich viel besser als es die alten Plastik Made in China es waren. Und der Rest ist einfach teuer. Beim Alienware Area-51 ALX gibt es für 3400€ nicht mal ein i7-975 nur i7-950. Wer das Geld hat kann sich kaufen. Das einzige was gut abschneidet sind die Notebooks. Und bei eBay gibt es nur selten die neuen Gehäuse nur die alten und die sind nix wert, billiges Plastik aus China.
Zuletzt bearbeitet:
Chewbakka_PL
Ensign
hmmm...kann man die notebooks von Alienware empfehlen??
mich würde intressieren wann die mit DX 11 hardware rauskommen...
mich würde intressieren wann die mit DX 11 hardware rauskommen...