Alienware m11x

ich besitze das alienware m11x ja selbst und ich kann nur sagen, auch bei höchsten einstellungen ruckelt das teil nie da haste vor allem wie dus geschrieben hast, bei ner high-fps-einstellung immer 60FPS+. Hab ich selbst schon getestet. ist aber meiner meinung nach auch schwachsinn.
Da stell ich lieber die Grafikeinstellungen hoch und find das Spiel hübsch, als dass ich mir die Pixeljagd antun muss.

Alles klar, danke mausweazle! :)

Aber ich spiele nicht das Spiel um es hübsch zu finden, sondern brauch die geringe detailstärke und geringe auflösung um besser zu treffen bzw. um bessere hitboxen zu haben :)
Aber danke!

Bin ebenfalls sehr zufrieden, nur will ich noch mehr Akkuleistung aus dem Gerät rauskitzeln, 5,5h sind mir zu wenig.

Auf der letzten LAN liefen Dirt 2, CoD:MW2, Call of Juarez 2, BF:BC2 flüssig, zum Teil sogar mit maximalen Details an. Benutze aber im moment nur die Grundtaktung von 1,3 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Diese SU Prozessoren sind ja nicht gerade die schnellsten Zeitgenossen. Hol dir doch ein normales Subnotebook mit aktuellerer Hardware?!

Es gibt den m11x jetzt mit i5 und i7 CPU, jedoch beginnt der Startpreis mit dem i5 bei 999€. Für den Preis gibt es dann doch noch Alternativen.

Im Moment gibt es bei Dell den M11x im ESL Angebot für 899€ im Angebot mit folgender Ausstattung:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU7300(1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB)
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 800 MHz [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Dell Wireless 365-Bluetooth-Modul - Europa
29 cm(11,6)-Zoll-WideHD-LCD mit (1.366 x 768) (720p)
GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M mit 1 GB
Dell Wireless 1520 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) - Europäisch

Bei E-Bay bekommt man das Subnotebook für 749€ + 19€ Versand aus England.

Man kann evt. noch warten da die Preise bestimmt noch sinken werden, das die neue Revision draussen ist.

Zurück
Oben