Alienware mit anti-glare Display?

paddy!

Cadet 3rd Year
Ja, die aktuelle Version hat kein Glas mehr vor dem Display und ist matt.

Edit: Ausschreibefehler oder Angebot - einfach drauf ankommen lassen.
Ansonsten mal die Versionen des Alienwares auf Geizhals mal vergleichen, vielleicht gibt es wo eine ähnliche/gleiche Ausstattung günstiger.

Zuletzt könnte man noch versuchen am Telefon zu verhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja weiß nicht, mit selben specs kommt man immer über 2.000 EUR und bei Alienware gibts 0% Finanzierung, ein schickes Gehäuse und guten Service.^^
Ergänzung ()

Weiß jemand was für SSDs Alienware verbaut? Samsung 840/850 evo/pro oder eher billige?

Wegen der SSD kann ich dir nichts versprechen, aber Dell hat meistens Liteonit SSDs, also OEM Produkte, die aber gute Messwerte haben. zu OEM SSDs gibt es ja selten ausführliche Tests.

Beim Arbeitsspeicher würde ich sagen lass es einfach mal drauf ankommen, sieht für mich aber nach Fehler aus, den 32GB DualChannel gehen nicht.

Ich würde auch nicht unbedingt das teurste Alienware nehmen, da ist der Preis echt enorm, sondern eins der günstigeren mit eine GTX880M ausstattem. Es ist billiger, wenn ich gerade nichts übersehen, wenn du das zweit teurste Alienware 17 nimmst und das mit GTX880M und anderer HDD7SSD Kombination austattest.

Wenn du guten Service bei Dell willst musst du den extra kaufen. Auf einen 2000€ Laptop nur 12 Monate Garantie zu geben ist unverschämt. Würde dir empfehlen mindest 24 Monate zu nehmen, da Geld ja anscheinend nich so die Rolle spielt ist das bestimmt auch noch im Budget.

Ich seh grad man kann beim günstigsten Modell auch die 880m + FHD Display reinpacken, wäre dann 1.885 Euro für

CPU: i7-4710MQ
GPU: GTX 880M with 8GB GDDR5
RAM: 8GB (2x4 GB) 1.600 MHz
HDD: 500GB (8GB Hybrid, 5400 RPM, 64MB Cache) SATA 6Gb/s w/NCQ
ODD: Slot-Loading Dual Layer DVD Burner (9.5mm)
Display: 43,9 cm (17,3'') WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare Display
Wireless: Intel Dual Band Wireless-AC 7260 + Bluetooth 4.0

Ist gar kein so übler Preis oder?

Das ist meiner Meinung die sinnvolst Kombination, den 16GB RAM braucht man zum zocken eigentlich nicht und auch ein i7 4910MQ ist nur rausgeschmissenes Geld.
Ich hatte eigentlich an die andere Variante gedacht, weil in deiner aktuellen Ausstattung keine SSD verbaut ist, würde dir noch das Festplatten Update auf 1TB HDD (einfach wegen dem größerem Speicher und einer 80GB SSD empfehlen. Das erhöht die Systemperformance einfach enorm. Du könntest die mSATA SSD natürlich auch selber nachrüsten, müsste auch kein Problem sein.

Ich hab noch ne Frage. Die günstigeren VErsionen gibts nur mit DVD, ich hätte aber gerne Bluray. Der DELL Support sagt das geht erst ab der 2.049 EUR kombi (mit der GTX880m 2.450€ ca.)

Meine Konfig kostet aber nur 1.855€ und die andere CPU, die Festplatte und den extra RAM will ich gar nicht.

http://www.notebook-brenner.de/ersa...a-slot-bd-rom-blu-ray-bd-combo-laufwerk-35853

Kann ich sowas einfach extra kaufen und einbauen?

Noch ne Frage, verlötet Alienware CPU/GPU?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben