Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine all-in-one Anlage.Sollte streamen können, Bluetooth haben und einen Cd-, respektive DVD-Player (LS sollten ebenfalls dabei sein)
Habe schon zwei Kandidaten:
Pioneer X HM 82
Denon ceol n9
Tendiere eher zu Pioneer. Gibt es noch weitere Vorschläge, Meinungen?
Danke!
Die Bewertungen zur Pioneer sind ja nicht gerade berauschend.
@System1977: Wenn du sagst "DVD" heißt es, die Anlage hängt u.U. auch am TV dran? Wenn ja, würde ich direkt zu einem AVR tendieren, einen Blu-Ray Player dazu (für CD und sämtliche Multimedia-Anwendungen) und Regallautsprecher. Da kriegst du für 500 Euro viel viel mehr und kannst auch zukünftig auf echten Surround aufrüsten (bei Bedarf).
Natürlich ist der Platzbedarf für so eine Anlage etwas größer.
Wenn es eine kleine Kombianlage sein soll empfehle ich die Yamaha Pianocraft Serie. Sind recht gut verarbeitet und die Boxen taugen sogar. Die aktuellen 2015er Modelle müssten sogar Musicraft unterstützen (Yamahas neuer Multiroom Standard) und können dadurch weitere Boxen über Wlan ansteuern. http://www.hifi-regler.de/shop/yamaha/yamaha_pianocraft_mcr-n_560-100005899-si-sw.php
Ansonsten kriegt man für 500€ auch schon einen brauchbaren AVR (mit Netz ca. 250€) und 2 gute Boxen (250€, zB Dali Zensor). Allerdings fehlt dann der DVD Player.
Du kannst natürlich auch mal nach CD Receivern googeln, allerdings gibt es da afaik kaum was brauchbares mit Netz in Deiner Preisrange.
DVD ist kein Muss, aber ein CD-Player soll dabei sein. Die Pianocraft haben dann aber kein WLan, wie ich das sehe, oder?
Wo hat denn der Pioneer schlechte Bewertungen? Habe nur etwas gelesen, bezüglich des Netzteils, sollte aber nur die erste Generation betreffen...
Afaik gibt es die Pianocraft tatsächlich nur mit Lan, dafür haben sie halt richtiges Radio im Gegensatz zur Denon CEOL.
Beim Pioneer gab es unzählige Beschwerden wegen zu schwachem Netzteil, die Dinger sind wohl reihenweise abgeraucht. Keine Ahnung ob das behoben wurde, denn prinzipiell ist das Gerät echt interessant.
In dem Bereich der kleinen CD Receiver noch interessant, der ONKYO CS-N765 und von Marantz die Melody Media Receiver. Da 2015 neue rauskamen gibt es da auch Schnäppchen vom Vorgänger Modell.
Hmm, die Pionacrafts scheinen wirklich sehr gut zu sein. Momentan würde ich mit der N 560D liebäugeln, scheint wohl die beste Wahl bezüglich meiner Kriterien zu sein, oder!
Die neuen Modelle kommen ja erst im Oktober und würden wohl das Preisbudget sprengen, wobei diese natürlich technisch so ziemlich alles drauf haben, was ich mir wünsche.