All-In-One Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariaKron

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Moin,
ich suche für mich einen All-In-One Pc, genutzt wird dieser für das erstellen von Möbeln in SketchUp, e-Mails, surfen, Word und Excel . Mein alter Computer ist leider abgeraucht (Kaffee+in den Computer= Kaputt)

Der alte PC bestand aus
i5 2400
GTX 1050 Ti
8 GB Ram
120 GB SSD

Auf meiner Suche bin ich auf csl-Computer gestoßen und habe mir folgendes zusammen geklickt -> https://www.csl-computer.com/k/qegnREfk <- vom Preis würden am Ende nochmal 15€ abgezogen werden, was mich unterm Strich 719,10€ Kosten würde

Was haltet ihr davon?
 
Die APU ist passend, aber muss es ein AIO sein. Das Display ist vielleicht 150€ wert, also bleiben 650€ für den PC übrig. Da geht sich ein schön kleiner und leiser DeskMini X300 ebenso aus.

Das hat erstens den Vorteil, dass gewiss bekannte Markenkomponenten zum Einsatz kommen und Monitor und PC getrennt voneinander erneut werden können. Bei einem Defekt gleich alles wegschmeißen zu müssen, ist somit ausgeschlossen. Da Standardkomponenten zum Einsatz kommen, reicht es einfach das betroffene Teil zu tauschen. Das kann man selber oder beim nächsten EDV-Shop.

Der AIO hat außerdem keine Höhenverstellung, das würd ich mir gut überlegen. Einen guten 24" IPS mit Höhenverstellung gibts schon für 150€, da würd ich aber ohnehin mal einen 27" mit WQHD Auflösung begutachten.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben