All-in-one Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cook1e

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
365
Moin alle zusammen,
nach über 15 Jahren Abstinenz möchte ich mir wieder einen Gaming-PC zulegen.

Früher habe ich selbst alles zusammen gebastelt aber heute fehlt mir die Zeit und Lust dazu (und womöglich das Wissen).
Es soll also ein Gaming-PC sein den ich komplett so fertig kaufen kann, quasi "anschließen und loslegen".

Budget: 800-1500€ mit Monitor
Bevorzugte Spiele: Egoshooter
Auflösung: Mittlere/Hohe Auflösung reichen mir völlig aus, es muss nicht 4K Ultra HD (3840x2160) mit 144FPS sein
PC wird ausschließlich zum Zocken verwendet und sonst für keine weitere Sachen
Das PC-Gehäuse soll schlicht sein, nicht zuviel Neonlicht etc.


Danke im vorraus

Lg aus Luxemburg
 
Kein Fragebogen = gleich zu

Außerdem passe deine Überschrift an, AIO PC gibt es auch - PC im Monitor. Das willst du aber nicht denke ich.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben