All in one Lösund Dell Inspiron 23 Series 5000 gut?

David8161

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ist das richtige Thread. Leider ist ein All in One kein Laptop und nicht direkt ein Desktop pc aber meiner meinung nach mehr ein desktop pc als ein Laptop. :)
Eine freundin von mir möchte sich einen All In one computer kaufen. Natürlich Preis Leistungstechnisch nicht ganz so toll aber was solls. Sie ist auf den Dell Inspiron 23 Series 5000 gestoßen. http://www.dell.com/de/p/inspiron-23-5348-aio/pd?oc=cd53423&model_id=inspiron-23-5348-aio ist der zu gebrauchen? Sie möchte kein Notebook und auch keinen Tower Pc, da ihr zimmer nicht mega groß ist. Der Pc wird hauptsächlich für word, excel, powerpoint, surfen und Filme schauen benutzt. Sie möchte noch einen apple tv daran anschließen. Das geht ja über den Hdmi in oder??
Ist dieser All in one zu gebrauchen oder empfehlt mir/ihr einen anderen?

Vielen Dank im voraus :)

aber meiner meinung nach mehr ein desktop pc als ein Laptop.

Das ist falsch. Ein All in One vereinigt alle Nachteile eines Notebooks mit allen Nachteilen eines Desktops und ist auch noch teurer.

Normaler Monitor und ein Mini PC den du hinten an den Monitor befestigen kannst (NUC, ZBox, etc.) oder sonstige Mini PC wie z.B. Akasa Euler.

Wenn du die meisten AIO dir ansiehst, hast du immer die Hardware eines Notebooks ausgenommen hin und wieder im Hochpreissegment in Preisklassen wo sich der IMac bewegt.

Wenn die Maschine zum Surfen/Datteln/Office genutzt werden soll ist der Dell in Ordnung.

Meiner Erfahrung nach ist es zu Teuer nen vergleichbares Notebook kostet etwa 400-500€. Ob der Mehrpreis gerächt ist, ist immer Betrachtungs Sache.

ja vom preis davon abgesehen für die anforderungen aber ausreichend.
@HominiLupus naja ein nachteil von einem desktop: größe hat der all in one auch diesen nachteil??
Er ist ja auch ganz normal wie ein pc bedienbar bloß dass er nicht ganz so viel leistung wie die meisten desktops haben und man hald nicht teile wechseln kann. Ist aber eigentlich ein Kompromiss auch Desktop und Laptop

Leider ist ihr ein Notebook zum Filme schauen zu klein und den appletv kann sie da auch nicht daran anschließen... Und Laptop + Bildschirm ist auch scheiße. (habe ich schon ein Jahr durchgemacht. Das geht nicht gut vorallem in einem kleinen Zimmer.

Zurück
Oben