All in One Runtimes Dateien 2015/2017 funktionieren nicht

raintech22

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
95
Hallo, danke vorher für die Aufmerksamkeit eurer Seits und der Hilfe.
Also ich bin absolut überfragt 😞 auch hilflos meiner Sachen nach...wobei ich schon alles mögliche versucht habe.
Hier ist eher die letzte Hilfe, oder mein Versuch einer Antwort näher zu kommen :(

Also es geht um folgendes, dass ich nach einem neuem Ramspeicher Arbeitsspeicher einen PC-Crash hatte.
Wohl aufgrund der Tatsache das der Ram defekt war, dies war erst nach der neuen Bewertung
des Leistungsindex in den Systemeigenschaften passiert. Also habe ich den Rechner komplett neu machen müssen.
Heißt also wirklich alles: Win7 Professionell 64 bit, Motherboard-Treiber, Grakatreiber alles neu drauf gepackt.
Funktioniert auch wieder alles problemlos bis auf eine Ausnahme.

Nur ist mein Problem folgendes, dass ich langsam an die All in Runtimes Version 2..4.7 verzweifel 🙁🙁
Natürlich habe ich mir schon selber aushelfen wollen... Google usw alles gesucht, recherchiert und fündig geworden.
Bin dann schon im Moment so schlau, dass ich sagen kann, dass die All in Runtimes 2015 und 2017 nicht harmonieren.
Und das ein Protokollfehler vorliegt: Nämlich,
Wenn ich jetzt alle Runtimes Redistributable Versionen löschen würde, also das nichts mehr vorhanden ist
und ich die All in One Runtimes installiere (ohne 2017er) zeigt er mir alle Versionen an die ich brauche:
2010, 2012,2008, und den einen 2015er (x64) aber keine 2017er :(

Das komische ist jetzt, wenn ich die 2017 er Versionen installiere, löscht er meine 2015er Versionen und ersetzt sie
durch die 2017er Versionen. Ich habe verstanden dass die VCRedsit für Games gebraucht werden,
heißt also, ich kann nur spiele spielen die keine 2017er Dateien verwenden, obwohl ich es drauf habe :(
Habe ich 2017 installiert, löscht er also 2015er... oder ich kann sowohl die 2015er und 2017er als x64 dateien haben
aber die x86 dateien werden nicht zu installieren sein. Eben wegen dem Fehler 0x8007066
der sagt mir, dass eine früher Version vorliegen soll :(( ich finide sie absolut nicht.
Ich kann zwar dem Protokoll ein wenig folgen, aber nicht das Problem beheben -.-

Wenn ich Start+r öffne und %Temp% eingebe, zum öffnen des Tempordners, zeigt er mir eine Liste mit
VCRedist Dateien an und das nach jedem Neustart :/
Wie gesagt, ich habe alle Redistributable Versionen die ich brauche zum Zocken.
Jedoch vertauscht er mir 2017er Dateien mit den von 2015er. Also ich kann nicht alle Dateien installiert haben :(
Sorry, weiß nicht wie ich es erklären soll... bin echt am Ende mit dem Latein...
Könnt ihr mir helfen???

Wenn ich Fifa 19 starte, startet der nicht. Das gleiche mit Call of Duty WW2 der sagt mir, dass das Spiel im abgesicherten Modus gestartet werden soll :/ obwohl BF5 usw wie Apex Legends funktioniert

Mein system
16 GB DDR4 Ram 3000Mhz Corsair
I7 7700 K 4,20
MSI Z270 Pro Carbon
MSI 1070 Gaming x
2 TB Festplatte Seagate
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 342
Also die Runtimes behindern sich nicht gegenseitig das wäre ja fatal. Das eine Spiel benutzt vll 2017 das andere 2015 das ist kein Problem die können nebeneinander existieren.

Bei Steam spielen kannst du mal auf reparieren gehen und dann lädt er nach was er noch benötigt und das sind meistens die Runtimes.

Edit:
Hast du dir eine Package runtergeladen was alle Runtimes enthält? Ich würde ja vorschlagen das du das package deinstallierst und dir alle benötigten Runtimes von der Mircrosoft website holst.

Der Ersteller das Packages hat da vllt checkes eingebaut das wenn das eine installiert ist das andere nicht installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
JennyCB schrieb:
VCRedist 2017 ersetzt die 2015.
Genau!! Redist 2017 ersetzt 2015er Datei
ist die 2015er datei installiert, verschwindet und es erscheint 2017er
Einerseits kann ich beide x64 Versionen installiert haben also x64 2015 sowie 2017
aber nicht die x86
 
ok sorry das mim bezahlen hab i net gewusst.
die 56 verwende ich seit anfang an und alles läuft auch wennst nicht die allerletzten updates hat
 
vascos schrieb:
ok sorry das mim bezahlen hab i net gewusst.
die 56 verwende ich seit anfang an und alles läuft auch wennst nicht die allerletzten updates hat
Kein Problem, hab selbst jetzt ne Seite gefunden, wo ich es downloaden kann.
Hast du vorher auch das gleiche Problem gehabt?
Sollte ich alles vorher manuell löschen oder per Programm löschen lassen?
 
Hallo Vascos, magst du mal die Dateien die ich hier aufliste mit deinen vergleichen?
ich schaue nachher mal ob ich wieder alles starten kann
sieht jedenfalls gut aus- nur die 2015er sind nicht da aber dennoch, hoffe ich das es hilft :)
installation war erfolgreich
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    62,7 KB · Aufrufe: 349
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos
Danke, tausenddank Vascos. Es funzt wieder alles :))) Jeder der so ein ähnlichen Fehler hat,
ladet euch die Datei vom Vascos runter =)) wahre Wunder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos
https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

2005 x86 sp1 atl mfc 8.0.61001
2005 x64 sp1 atl mfc 8.0.61000
2008 x86 sp1 atl mfc 9.0.30729.6161
2008 x64 sp1 atl mfc 9.0.30729.6161
2010 x86 sp1 mfc 10.0.40219.473
2010 x64 sp1 mfc 10.0.40219.473
2012 x86 update 4 11.0.61030.0 (benötigt z. B. AMD Catalyst Control Center)
2012 x64 update 4 11.0.61030.0 (benötigt z. B. AMD Catalyst Control Center)
2013 x86 12.0.40664.0 (benötigt z. B. Kodi)
2013 x64 12.0.40664.0 (benötigt z. B. Kodi)
#2015 (ersetzt durch 2017) x86 update 3 14.0.24210.0 (benötigt z. B. AMD Crimson ReLive)
#2015 (ersetzt durch 2017) x64 update 3 14.0.24210.0 (benötigt z. B. AMD Crimson ReLive)
2017 x86 14.16.27012.6
2017 x64 14.16.27012.6

Alles andere kann gelöscht werden. Stand heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich wenn ich helfen kann Mr.raintech22.
werde heute nochmal die versionen vergleichen.
 
Zurück
Oben