All in One - Vaio - 7600 mobile

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

ich hab einen Vaio VGC-LA3 all in one Rechner, ich hab auf ihm Windows 7 installiert und wollte Nvidia Treiber laden. Hab die automatische suche bei nvidia gemacht die Treiber geladen und diese lassen sich nicht installieren Fehlermeldung. "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind...". Geforce Experience findet hingegen nichtmal welche. Hab eine 7600 gt im Rechner.

:( Irgend eine Idee was man da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber vom Hersteller nehmen. Bei den Serien war man noch darauf angewiesen.
 
Danke für die Antwort!

Nur leider gibts die nur für eine 32bit vista version :freak:.

Ich hab hinten auf dem Rechner den Aufkleber Vista Home Premium OEMAct. Kann ich mir einfach Vista Home Prem. installieren und es sollte dann mit dem Key laufen?
Wenn ich irgendwo Vista finde :(
 
Zurück
Oben