• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Alle Bronze-Stars

ThomasSilent schrieb:
haha jaja die gute alte Q taste und dann den gegner mit dem fadenkreuz verfolgen. hat aber nix mit cheaten zu tun. ich schätze oft wo der gegner sich befindet und baller einfach ein oaar salven - oft genug triffts jemanden :)

Jaaaaa, das ist toll :heilig:

Hab so schon böseste Headshots auf riesige Distanzen ohne Sichtkontakt gegeben. :D

Mal schauen ob der Patch bei mir Wunder bewirkt hat.

Ich hab das Problem, dass ist das Abzeichen für die Messerkills nicht bekomme. Ich hab shcon über 100 Messerkills, bin immer auf ranked Server und habe laut der Statsseite erst 86 Knife Kills. Und es werden auch nicht mehr ! http://bfbcs.com/stats_pc/DeMeP
Das selbe Problem hab ich auch bei C4 Kills. Ich habe schon viele C4 Kills. Und laut den Abzeichen der Seite habe ich erst 25 !

Mach ich iwas falsch?

@DeMeP ..Update Button drücken und warten. So nach 3-4 Minuten sollte dann die aktuelle Statistik da sein.

Zuletzt bearbeitet:
jo, also bei mir steht 69 kills mit dem C4. updaten... bzw. hat es ja bereits. die ist nie aktuell, wenn du nicht updatest...

greez

Zurück
Oben