Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

alle Dateien und Ordner sind augeblendet

Zingaro

Ensign
Hallo,

fragt nicht wie, ich weiß es nicht ...

Ich habe es geschafft, dass alle (wirklich alle Elemente (Dateien, Ordner usw.) augeblendet sind und nur angezeigt werden, wenn man unter Ansicht das Häkchen setzt. Dann werden sie aber abgegraut angezeigt und ein Teil der Programm-Kacheln ist ebenfalls nicht mehr zu sehen.

Wie kann ich das rückgängig machen / korrigieren?

Schon jetzt vielen Dank!

Windows 8.1 Pro

der systemwiederherstellung einmal schwung geben ?!

Hattest du vor Kurzem den Bundestrojaner oder Ähnliches drauf? Der macht das gerne...

nee, der Trojaner wird es nicht sein.
Ich habe versucht, das Programm, das den Lüfter steuert, so in den Autostart-Ordner zu bringen, dass es dann auch beim System-Start gestartet wird - hat leider auch nicht funktioniert

Ich habe versucht, das Programm, das den Lüfter steuert, so in den Autostart-Ordner zu bringen, dass es dann auch beim System-Start gestartet wird - hat leider auch nicht funktioniert
Zusammenhang?

Aber mal eine andere frage; läuft Windows sonst normal?

der Zusammenhang ist fragwürdig, ich weiß ...

ansonsten scheint das System normal zu laufen - außer Firefox und Thunderbird, die lassen sich nicht starten, weil sie angeblich schon laufen
Ergänzung ()

die Systemwiederherstellung hat die Ordner wieder sichtbar gemacht, aber nicht die Dokumente.

Ich weiß, das klingt alles nicht plausibel, ist aber so.

Und Firefox und Thunderbird lassen sich weiterhin nicht starten mit dem Hinweis, dass sie angeblich schon laufen - tun sie aber nicht laut Task-Manager (nicht als Anwendung, nicht als Prozess).

das klingt ein wenig nach zugriffsrechten. zum beispiel: du darfst keine systemdateien sehen, deshalb müsstest du für deren zugriff deine rechte anpassen... keine gewährleistung

MahatmaPech schrieb:
das klingt ein wenig nach zugriffsrechten. zum beispiel: du darfst keine systemdateien sehen, deshalb müsstest du für deren zugriff deine rechte anpassen... keine gewährleistung

wie?

Sch... bis heute Morgen hat alles gut funktioniert und jetzt das ...

Zurück
Oben