Alle Desktop Symbole vom Desktop verschwunden

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
584
Hallo,

ich verwende Windows 7 prof. und plötzlich sind ALLE Symbole/Icons vom Desktop verschwunden...
der Rest funktioniert noch.
Also Programme wie Chrome oder Adobe Reader etc. gehen noch.
Doch wie bekomme ich das alles wieder?
Ich hatte viele wichtige Dinge auf dem Desktop-.-

Ich habe den PC natürlich mehrmals neu gestartet etc...doch es wird nicht besser.

Wenn ich mich unter meinem anderen Benutzerkonto einlogge, erscheinen die Desktop Symbole.
Aber auf meinem eigentlichen wichtigen Account ist alles weg.
Der Desktop ist komplett leer-.-
 
Hast du eine Systemwiederherstellung auf früher schon versucht ?
 
Vielleicht hast du aus versehen den Haken entfernt.
Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf dem Desktop -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen
 
Und wie kam das nun bite ? Danke
 
Ich verwende 2 Bildschirme, auf Bildschirm 1 waren die Symbole weg, weil sie auf Bildschirm 2
gekommen sind...(das habe ich anfangs nicht gewusst) das wurde automatisch umgeschaltet,
ich weiss auch nicht, warum sich das automatisch umgestellt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Zurück
Oben