Alle Kerne Takten durchgängig gleich?

Danke für die Antworten.
Aber es lief doch vorher auch ohne das ich dafür was im Bios für einstellen musste und wenn ich das jetzt so mache, dann Takten doch trotzdem alle Kerne immer gleichzeitig bis zu den Punkt der eingestellt wurde oder? Ich möchte das sie wieder takten wie auf dem Foto, es sollen nicht alle Kerne immer gleichzeitig takten wenn was im Desktop Hintergrund passiert, davor war es so das alle z.b. auf 800mhz. liefen und dann mal 1-2 Kerne höher getaktet haben kurz, jetzt takten alle Kerne immer gleich mit hoch. Ich möchte das sie nicht alle ständig gleichzeitig das gleiche Takten, so wie vor 1-2 Monaten.

Asus Multi Core Enhancement habe ich gerade wieder deaktiviert, nun takten alle Kerne mal kurz auf 4.9ghz. was auch nicht korrekt ist.

MFG. calle
 
Ok wäre nett wenn du das mal machen könntest.
Und was bewirkt diese Power Funktion? Ist diese dafür verantwortlich das alle meine Kerne ständig gleichzeitig ein bestimmten Wert takten und nicht mehr wie vorher alle unterschiedlich takten im Desktop Betrieb?

Edit:
Mir ist jetzt noch was aufgefallen, wenn ich meine DAW starte, den Energiesparplan auf Ausbalanciert stelle und was Abspiele, dann kommen nur knackser und alles mögliche aus mein Boxen. Stelle ich auf höchleistung und spiele ab, läuft alles einwandfrei. Das war glaube so vorher auch nicht gewesen.

MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben