Ruckler mit 120fps

Moment, ich schrieb doch:"Das ist nur in der Solo Mission so, MP hab ich mehr fps, aber schwankend mit gelegentlichen Ruckler drin."

Sprich ich erreiche schon die 144Hz die mein AOC AG271QG auch anbietet im Game, allerdings finde ich 60fps in der Solo Mission "under no flag" komisch wenig? Im MP schwankt er zwischen 75-95fps, ganz selten, dann aber auch hier mal unter 60fps.

Ich hatte mit meiner alten 980 Karte unter DX12 auch massive Probleme, mit dem neuem System sind diese verschwunden, aber dafür diese Microruckler gelegentlich nerven mich, bei so einem System sollte das doch alles null Probleme bereiten?

Und grade wenn man soviel Geld investiert, dann möchte man doch auch alles nutzen und nicht mit DX11 und ohne Raytracing zocken.

Die Afterburner Log Datei würde euch nix bringen?

Edit:
Ok also sind dieser Microruckler bei BF5 unter DX12 normal, das ist ja schlecht^^
Aber 60fps in der Solo Mission?

MFG. calle
 
In der Solo Mission wird deine CPU wohl alle Personen, Fahrzeuge etc. selbst berechnen müssen, das könnte schon etwas ausmachen. Die Frage ist, ob du in der Solo Mission im CPU-Limit hängst oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calleone
Gute Frage, wie erkennt man das noch mal genau? Aber CPU Limit beim 9900K mit BF5 ?

MFG. calle
 
kla warum nicht? schau auf die gpu load :D

und raytracing ist ein performance killer.

im multiplayer spielt damit eig niemand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calleone
97-98% Auslastung wenn ich das richtig deute, würde euch ja gerne die Afterburner Datei anbieten, aber man kann diese hier nicht uploaden.

MFG. calle
 
Hab eine Auflösung von 2560 x 1440 und auch alles mal auf Ultra. Normal habe ich DXR auf Hoch stehen, da man doch paar FPS mehr bekommt und kaum ein Unterschied zu sehen ist.
Raytracing wurde nachträglich reingepatcht und läuft meiner Meinung nach gar nicht rund und DX12 halt auch nicht. Das aktuelle CoD MW hat gute RT Effekte und läuft deutlich flüssiger
bf5_1.pngbf5_2.png
 
Wenn der Treiber neu installiert, bzw. das erste mal installiert wurde, musst du im NV Treiber erstmal deinen DP oder HDMI Port auf entweder 144 oder auf 120 HZ stellen.

Des weiteren VSync im Treiber und im Spiel auschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
@calleone du hast nicht zufälligerweise acronis active protection am laufen?
läuft automatisch wenn man acronis installiert hat. man kannes aber rechts unten an der taskleiste bei diesem kleinen Pfeil ausschalten.
das hat meine FPSin BFV gedoppelt
 
calleone schrieb:
97-98% Auslastung wenn ich das richtig deute, würde euch ja gerne die Afterburner Datei anbieten, aber man kann diese hier nicht uploaden.

MFG. calle

was willst du denn mit der datei? die brauchen wir nicht^^
Ergänzung ()

calleone schrieb:
97-98% Auslastung wenn ich das richtig deute, würde euch ja gerne die Afterburner Datei anbieten, aber man kann diese hier nicht uploaden.

MFG. calle

welche proble hast du denn jetzt noch?
 
Zurück
Oben