Folgendes Problem: Beim Experimentieren mit BootStar ist das Programm abgestürzt. Also wie üblich ein Neustart und siehe da, sämtliche Festplatten sind nicht mehr da [außer (C)] Ich bin davon ausgegangen, dass mit einer Deinstallation und erneuten Installation des Programms auch eine neue Tabelle der vorhandenen Festplatten angelegt wird aber nichts dergleichen funktioniert. Habe nun Patition Magic installiert. Die Festplatten werden dort als unformatiert oder unzugeordnet dargestellt. Wenn ich auf Partition wieder herstellen gehe warnt er mich das dann alle Daten verloren gehen.
Kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, den MBR wieder herzustellen ohne das meine Daten und Partitionen kaputt gehen?!!!
Wie gesagt, der Rechner bootet noch, mir gehts halt um meine 4 anderen Festplatten, an die ich einfach nicht mehr ran komme! (OS Win XP_ServPack1)
Kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, den MBR wieder herzustellen ohne das meine Daten und Partitionen kaputt gehen?!!!
Wie gesagt, der Rechner bootet noch, mir gehts halt um meine 4 anderen Festplatten, an die ich einfach nicht mehr ran komme! (OS Win XP_ServPack1)
Zuletzt bearbeitet: