Alle Programme frieren ein?

BigBill

Lt. Junior Grade
Morgen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Vista.

Nach so 10 min Betrieb, hängen sich alle Programme auf. Es kommt dann überall (Keine Rückmeldung). Wenn ich dann so 5-10 min warte dann gehen sie wieder. Aber das kann es ja auch nicht seien.

Ich hab Vista gestern nochmal neu isnt. Aber hat nicht geholfen. Gerade eben hat sich Firefox wieder aufgehangen.

Woran könnte das liegen? Das Problem hab ich so seit 1 Woche. Hardware habe ich nicht ausgetauscht.

Gruß

BigBill

Alle Vista Updates installiert?
Sonst würde ich sagen nimm XP. Aber das ist sicher nicht das was du hören wolltest. ;)

lg,
test
EDIT---------------------
Aja, das fällt mir auch noch ein. Hast du alle Treiber schon einmal upgedatet?

lg,
test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammngeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
das wäre auch meine erste vermutung. das da treiber vergessen wurden, wie die vom mainboard etc.

wenn´s kein Treiber oder sonstiges SW Problem ist würd ich mal auf nen HW Defekt tippen.

Zum Test eventuell nochmal XP drauf oder diverse HW-Test-Tools laufen lassen.

mfg
Cyber

Beim ersten lesen des Topic dachte ich: mach doch die Heizung an!
Aber Spass beiseite. Ich würde es zuerst nochmal mit XP versuchen. Wenn da alles funzt, dürfte deine Hardware ok sein, und das Problem liesse sich auf die Software eingrenzen.

Hast du vielleicht in letzter Zeit falsche Treiber, für XP...
oder Software installiert, die nicht für Vista ist...
Welche Vista Version hast du überhaupt ? 32 oder 64 bit ?

Mir fällt grad ein das ich den Mainboard Treiber noch garnicht inst. habe. Das werde ich gleich mal machen. Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber man soll ja jede mögliche Fehlerquelle in betracht ziehen.

Gruß

BigBill

Konntest du das Problem lösen, habe das gleiche Problem und habe auch das hier geschriebene bereits erfolglos versucht....

Zurück
Oben