Alle rechten soundchannel "knacksen"

D3S4NN

Ensign
Hey Leute.

Ich weiß nicht woran es liegt aber zwischendurch knackst mein Samsung LE-32S62B leise vor sich hin auf den rechten Boxen, es ist ein längeres knacken (manchmal 10min lang). EGAL ob es die eingebauten Boxen sind oder ein Rechter Audioausgang auf meine Anlage.

Es ist wie gesagt nur zwischendurch und immer nur rechts. Ich habe total keine Ahnung woran das liegt.
Es ist manchmal bei meinem Digital Receiver zu hören, sowie auch bei meiner PS3

Bin echt verzweifelt denn es nervt echt höllisch.

Kann das an zu hohem Spannungsabfall liegen oder sowas ? (hängt alles an einer Dose) oder Überhitzung ? Vielleicht hat ja jmd. von euch Erfahrung damit.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hmm aber dieses knacken ist ja länger also nicht nur kurz wenn i was anspringt. :(

es geht manchmal 5 min durchgängig (es ist auch nicht so n lautes knacken was ich kenne wenn unten der kühlschrank anspringt u ich radio höre)

du meinst ein brummen?
hast du da viele Netzteile rumliegen? :D ich würd mal eins nach dem andern komplett vom netz nehmen und mir in ruhe anhören =)
gruß µatthias

nene netzteile sind nicht vorhanden. das irritiert mich mega. vorallem weils nur zufällig ist u iwann verschwindet wieder

mach trotzdem mal. ein gerät ans stromnetz hängen
das zweite usw. du schließt ja 220/230 ans gerät an. intern sind da trotzdem netzteil (PS3 100%)
gruß µatthias

okay ich werds das nächste mal wenns anfängt zu knicksen versuchen

danke dir :)

wenn jmd. noch ne mögliche lösung kennt immer her damit :)

Zurück
Oben