• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Server laggen

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute :(

Warum laggen immernoch alle Bfbc2 Server so rum. Selbst auf leeren Servern, die einen PIng von unter 50 angeben, habe ich dann In-Game über 100.

Auf 32 bzw. 24 Mann Servern hat keiner einen Ping von unter 100, ich sogar manchmal 180. Woran liegt das?

Bei solchen Pings kann man kaum spielen und erst recht nicht Snipern. Wird EA noch was tun?

Oder bleibt das jetzt so?

Also der Ping is bei Bc2 normal.... hat eigentlich jeder.. und ich denke auch nicht das die daran was ändern.

der Ping ist normal jedoch laggen sollte es trotzdem nicht.
Wie wärs mal mit u-torrent ausmachen?:D
ne im Ernst bei mir laggts nur am Anfang und manchmal zwischendurch, dann aber richtig hart so mit alle 10 sekunden eine frame. Wenn man da grad im chopper is kanns schon sein das man Pech gehabt hat..
laggen denn auch andere Spiele oder nur bc2?

bei bc2 wird dir ingame immer die latenz angegeben. das ist ungefähr das doppelte vom ping.
bis ca 200 ms latenz läuft es eig laggfrei. ( also bei mir und meinen freunden)

Ich habe DSL lite un kann auf Servern bis einen Ping von 100 nur spielen , nur manchmal hab ich denn auf einmal einen Ping von 999 und am Anfang hab ich ein paar richtig lange laggs also 15sek lang.

Also ein Ping von über 100 ist eigentlich normal.
Schon mal ICQ,Bittorrent:D ,etc. ausgestellt?

Zurück
Oben