Alle Spiele stürzen plötzlich ab - keine Systemänderung

chrizq schrieb:
Okay, nur mal eine kleine Rückmeldung meinerseits.

Ich habe mit mittlerweile einen komplett neuen PC gekauft.
Da ich nun über die benötigten "Ersatzteile" verfüge, hat sich herausgestellt, dass sowohl der Prozessor, als auch die GPU defekt sind.

Was nun der Grund für die ganze Geschichte ist, weiß ich dadurch natürlich immer noch nicht, aber sei's drum.

Habe unerwartet etwas Geld bekommen, deshalb war es relativ leicht zu verschmerzen. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe & Mühe!
Falls es dich doch noch Interessiert ich habe die Gleiche Grafikkarte und hatte bis heute die gleichen Probleme mit dem Treiber Timeout, und konnte das Problem heute lösen 😀 wenn du willst guck gerne mal auf meinem Profil der Letze Beitrag villeicht hast du die Karte ja noch? also ich würde sie gerne haben wollen
 
Ähem, ich sehe nicht so ganz wo du die gleichen Probleme wie ich hast.

Und deine Lösung finde ich auch nicht. Sorry vielleicht steh ich gerade aufm Schlauch, war ein langer Tag.

Die Graka habe ich noch hier.
 
Zurück
Oben